DaRealEye Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Suche nen guten Silber IV 4-1-2-1-2 Toprak IV Mancienne IV Niedermeier IV wären gut biete andere Silber Spieler und suche weiter Bronze Bundesliga Spieler 4-1-2-1-2 , tausche 2 oder 3 Bronze gegen einen. Verkaufe https://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#ejCWFrkYbbta4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Biete folgenede Spieler an da ich mir jetzt ein Team aus deutschen Spielern erstellen möchte: Leornardo Silva IV 76 Brasilien Atl. Mineiro Silvestre IV 77 Argentinien Palermo Jara ST 77 Argentinien Granada CF Babel LF 77 Niederlande Hoffenheim Suarez Mata ZDM 77 Spanien Atletico Madrid Noveski IV 75 Mazedonien Mainz 05 Fernandez ZOM 81 Chile Sporting Lissabon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Biete folgenede Spieler an da ich mir jetzt ein Team aus deutschen Spielern erstellen möchte: Leornardo Silva IV 76 Brasilien Atl. Mineiro Silvestre IV 77 Argentinien Palermo Jara ST 77 Argentinien Granada CF Babel LF 77 Niederlande Hoffenheim Suarez Mata ZDM 77 Spanien Atletico Madrid Noveski IV 75 Mazedonien Mainz 05 Fernandez ZOM 81 Chile Sporting Lissabon Wie teuer wär Suarez Mata ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 700....btw Formation 4-5-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wer will raul billig kaufen? bei interesse bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 700....btw Formation 4-5-1 aso. sry mit 4-5-1 kann ich nix anfangen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Suche: Farfán ZOM ü82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Biete: Cissokho (FRA/ 77/ LV) Fortounis (GRE/ 68/ ZOM) Sliskovic (CRO/ 68/ ST) Teigl (AUT/ 59/ LF) - Bronze selten, Tempo 88 Bei Interesse bitte (bevorzugt per PN) melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Tausche alle asu meinem team ,ausser spanier , gegen spanier ! https://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#cAXSIhJ7bbtfF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Mein "Team": https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#MS6oTjCCbbtZE Jeder Spieler davon steht zum Verkauf. Bei Interess PN mit Gebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wie postet ihr immer den link ? bei mir steht oben kein Link ... Nur der hier. https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Unter Aufatellung ist neben speichern ein Feld namens Teilwn. Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ok, danke dir Hier meine Mannschaft, Tausche und Verkaufe Spieler https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bHqWdspBbbt3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wie viel ist er hier wert: Agorsor Real Salt Lake ST 58 selten Bronze Tempo 84 Hoffe könnt mir helfen ________________________ Außerdem biete ich: Sproule Rf Hibernain Bronze 64 selten Tempo 90!!!! Bei Interesse mit Euren coins/Spielerangebote melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wie viel ist er hier wert:Agorsor Real Salt Lake ST 58 selten Bronze Tempo 84 Hoffe könnt mir helfen Schau dir doch einfach die Angebote von anderen an und orientire dich danach. So musst du nichts jedes mal fragen. In diesem Fall würde ich ~400 Münzen sagen. Wird aber wahrscheinlich noch wertvoller, wenn ab Donnerstag jeder FUT spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Schau dir doch einfach die Angebote von anderen an und orientire dich danach. So musst du nichts jedes mal fragen.In diesem Fall würde ich ~400 Münzen sagen. Wird aber wahrscheinlich noch wertvoller, wenn ab Donnerstag jeder FUT spielen kann. Okay. Würdest du also sagen, ihn erstmal zu behalten und dann zu verscherbeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Okay. Würdest du also sagen, ihn erstmal zu behalten und dann zu verscherbeln? Wenn du ihn selber nicht brauchst, wäre das wohl die beste Lösung, jup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ok, danke dir Hier meine Mannschaft, Tausche und Verkaufe Spieler https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bHqWdspBbbt3x Bin an deinem Chilenen IV Interessiert... Brauchst ein ZS von 80 aus Malaga?Julio Baptis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Suche Mario Götze Formation 4-1-4-1. Biete 5000 coins ! EDIT:Wieso kostet der aufeinmal 12k ?! Gestern hab ich ihn 3 mal für 4k gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Suche Mario GötzeFormation 4-1-4-1. Biete 5000 coins ! EDIT:Wieso kostet der aufeinmal 12k ?! Gestern hab ich ihn 3 mal für 4k gesehen Nach der aufstellung kannst du lange suchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.