ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 habe barnetta 79 4-4-2 leverkusen. was bietet ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 bekommt man eigentlich die normalen oder die premium gold sets ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wahrscheinlich die Normalen... ja. ob da mal ein IF drin ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Die Chancen sind...verschwindend gering.Aber sie sind vorhanden also...hoffen:D:D:D man bekommt wöchentlich 1 pack also 4 im Monat. die Aktion geht 6 Monate lang. also 24 Packs insgesamt. wenn da mal keiner drinnen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich hatte bei FIFA 11 in 100 Packs gerade einen:D OMG wollen wir hoffen das es nicht so bei fifa 12 wird. wobei es dann zweimal bling macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hatte heut reus drin von gladbach glückskeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Jop. Hatte auch gedacht, dass wir die Premium Gold Packs mit 3 Seltenen bekommen.. voll der scheiß eh. und das ist doch beinah unmöglich sowas zu ziehen mit den 4 packs oder hab bereits ronaldinho (84), Llorente (83), Farfan (84), Motta (81), Gallas (81), Sobotic (82) und eben Falcao (86) gezogen^^ ich weiß nicht wie die das alle machen grad die 1 sterne packs. da ist nichts seltenenes an spieler außer son vertrag 25+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich suche eine Karte mit der ich meine Aufstellung von 4-1-2-1-2RV - IV - IV - LV -----ZDM------- RM----------LM- -----ZOM------- ---RS----LS---- in folgende 4-4-2 ändern kann RV - IV - IV - LV -----ZDM------- ---------------- ROM-ZOM-LOM- --RS-----LS---- welche Karte bräuchte ich dafür und wer hat so eine über? Außerdem suche ich dann Gold Bundesligaspieler die in das System 4-4-2 passen würden und den Signal Iduna Park. Selber habe ich folgende Goldkarten: ZOM Giovinco 81, Italien, AC Parma, 4-4-2 , Selten MS Jose Callejon 78, Spanien, Real Madrid, 4-4-1-1, Selten ZOM Benayoun 82, Israel, Arsenal, 3-5-2 TW Serigu 78, Italien, Paris, 5-2-1-2 ZOM Thiago 79, Spanien, Barcelona, 4-2-2-2 ZDM Pedro Mendes 78, Portugal, Vit. Guimaraes, 4-2-3-1 TW Felipe 78, Brasilien, Flamengo, 5-3-2 TW Foster 78, England, West Bromwich, 4-4-1-1 ZM Anderson 77, Brasilien, Arsenal, 4-5-1 ZDM Pazienza 76, Italien, Juve, 4-3-1-2 ZIV Bonera 76, Italien, AC Milan, 4-2-2-2 ZM Gardner 75, England, Sunderland, 4-3-1-2 ZDM Anin 75, Frankreich, FC Sochaux, 4-2-3-1 Stadion Olympik, Moral +6 Und in Silber: ZM Mauricio 70, Brasilien, Terek Grosny, 5-3-2 LV Drury 65, England, Norwich City, 4-4-1-1 du brauchst die modifikationskarte 4-4-2 in aufstellung kostet so bis 3k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Liga BBVA: Jesus Navas/Sevilla/RM/84/selten=>92 Tempo/ Serie A Del Pierro/Juve/MS/80/selten Bundesliga Beck/Hoffenheim/RV/76 Holtby/Schalke/ZOM/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wären 3000 ok oder zu viel? vermeinde Doppelposts. Schau mal aufm Marktplatz da kannst du dich orientieren wie viel Wert der hat mit deiner Aufstellung. 3000 ist denk ich für meine Erfahrungen zu wenig für Subotic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Was ist Löw (4-2-3-1) ca wert? Orientier dich nach dem aktuellem Marktplatz. Keiner kann hier genau sagen wie wert die Karte ist außer der jenige hat aufm Markt geguckt. Ich schätze aber so 3000-5000. weiß aber um ehrlich gesagt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich verkaufe den doch nicht. Hab Team Chemie 100 mit dem ... obwohl nicht alle aus einem Land sind und bei weitem nicht alle 4-2-3-1 sind musst ihn ja nicht verkaufen. Zwingt dich keiner. Glückwunsch. Team Chemie 100 kannst du auch bekommen dadurch das alle in einer gleichen Liga Spielen. nur Bundesliga People und das sich deine Aufstellungen vertragen. nicht wenn du zb. einen 4-3-3 Spieler in einen Team tust 4-1-2-1-2. Das geht zwar aber Chemie mässig eher weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Komischer Weise hab ich 3 nicht BL Spieler drin. Es haben nur 3-4 die richtige Formation ... und Deutsche sind sowiso nicht alle. Löw bringt es aja dann sind es die Aufstellungs die sich vertragen. LÖW ist beste hol ich später auch irgendwann mal für mein BULI Team mit 4-2-2-2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Suche der am Tauschangebot interessiert ist. Suche Hummels / IV / 84 / 4-2-2-2 oder egal welche, man kann sich ja die 4-2-2-2 karte zulegen. Biete dafür Jesus Navas / RM / 84 / 5-2-2-1 / 92 Tempo eventuell noch das Chelsea Heimtrikot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Suche der am Tauschangebot interessiert ist.Suche Hummels / IV / 84 / 4-2-2-2 oder egal welche, man kann sich ja die 4-2-2-2 karte zulegen. Biete dafür Jesus Navas / RM / 84 / 5-2-2-1 / 92 Tempo eventuell noch das Chelsea Heimtrikot. ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Habe das Wappen von Lyon. hat wer interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Bist du Irre ?. den bekommste schon für Max 3k Coins ja den normalen aber nicht den IF...In Form. Das sind die SCHWARZEN Karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 sau geil...immer diese aussagen die les ich fast in jedem thread. nein ich hab sie nicht ab mein kumpel. habe gerade jesus navas für 10k bieten reingestellt delpierro für 1,1k. wer den will kann gerne bieten. auch gerne tauschangebote gegen hummels. würde dafür beide spieler geben oder navas + 1200 münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Suche Philipp Lahm / RV / Bundesliga / Bayern München / Aufstellung: egal Biete im Tausch an: Julio Cesär / TW / Seria A / Inter Mailand / 4-2-2-2 Essien / ZM / Barclays / Chelsea / 4-3-1-2 Wilshere / ZM / Barclays / Arsenal / 4-3-3 4000 Coins / ohne MwSt bei Interesse melden (PN)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.