ScheKKiiBoI Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Suche Manager mit aufstellung 4-2-2-2. für bronze würd ich 250 Zahlen, für silber oder gold eventuell einpaar silberspieler und 1 gold spieler ELIAS . SANTA CATARINA . 4-4-1-1 . 75 angebote bitte per pn edit: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Weiß einer wie man Trikots oder Wappen reinstellen kann, hab schon überall geschaut aber nichts gefunden.Also hoffe es kann mir einer helfen. Auf Startseite und Vereinsobjekte ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#htS0nogybbv75 Tausche oder verkaufe komplett die Startelf und die Auswechselbank. Aber nicht die Reservebank. Such ausschließlich GoldSpieler aus der Bunderliga im Wert von über 78 mit der Aufstellung 4-2-2-2. Positionen die noch gesucht werden. TW RV IV IV ZOM ZOM ST ST Angebote bitte per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Suche Bronze Spieler aus der MLS. Am besten Amerikaner und mit der Formation 4-4-2 biete im gegenzug Tausch von etwa gleicher Ware. Dh. ebenfalls Bronze Spieler. Und möglichst über 60 Punkte minimum 59 Wer etwas hat bitte PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 kann man denn nur coins kaufen also die münzen mit bares oder kann man nur sets mit dem geld kaufen?. suche immer noch MLS Spieler am besten Amerikaner mit aufstellung 4-4-2 und über 60. Im gegenzug bronzespieler tausch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Habe zu bieten: RV: Hengbart 77 - AJ Auxerre Ligue 1 => GOLD RV: Carr 75 - Birmingham City npower Champ => GOLD TW Perez 68 - San Luis Primera Div Mex => SILBER LV: Schachten 65 - St. Pauli 2. Bundesliga => SILBER ZOM: Garmendia 66 - Girona CF Liga Adelante => SILBER ZOM: Torres 66 - Philadelpihia MLS => SILBER RV: Esparza 67 - Guadalajara Primera Div Mex => SILBER ZM: Raul Garcia 76 - CA Osasuna Liga BBVA => GOLD ZM: Henriksen 75 - Rosenborg BK Tippeligaen. => GOLD Coins: Goldene für 450-500 das Stück Silberne für 300-350 das Stück oder Tausch: Goldene Karte <> 3 Bronze > 4-4-2 MLS 60 und über 60 Goldene Karte <> 2 Silber > 4-2-3-1 Barclays PL 70 und über 70 2Goldene Karten <> 1 Goldene > 4-2-2-2 Bundesliga über 80 Silberne Karte <> 2 Bronze > 4-4-2 MLS 60 und über 60 Silberne Karten <> 1 Silberne Karte > 4-2-3-1 Barclays PL 70 und über 70 bei Interesse bitte melden per PN => Ich hoffe ihr unterstützt mich ein wenig. bekomm nichts auf die Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#NowOVJZXbbxQr biete hier alle an. Habe noch seltenen David Luiz von Chelsea mit der aufstellung 4-3-3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 was willste den haben für den 1zigen bayern spieler ? sry vergessen zu schreiben außer die reservebank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hab Interesse an Sturridge und Luiz. Was suchst du so? Habe zB Lewandowski... suche eigentlich nur münzen. sag mir deine preisvorstellung ich sag dir dann ob ich einverstanden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Schwer zu sagen, habe aktuell nur 1k Wie viel für Sturridge? da sturridge selten ist und die aufstellung 4-2-2-2 die ja nicht grad billig ist ca. 5-6K auf dem markt gibt es nur 2 von dieser aufstellung und kosten mit sofortkaufpreis 7500. hast du bundesligaspieler mit der aufstellung 4-2-2-2 gold über 80. dann wär auch ein tauschangebot ok für david luiz mit dieser aufstellung 4-3-3 und weil selten bis 10-15k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 sind die was wert oder eher müll? brauch ne beratung bitte ich orientiere mich immer nach dem marktplatz. die suche die selbe aufstellung des spielers. dann guck ich alle durch und wenn es zb 7500 kostet mach ich 5000-6000 draus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Habe Victor Valdes TW 4-3-3. wer bietet was. und del pierro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Suche Manuel Neuer 4-2-2-2. Tausche Victor Valdes 4-3-3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Biete Victor Valdes 4-3-3 => aber aber noch Karten zum wechseln der Aufstellung-einmal 4-1-2-1-2 und 5-2-2-1 Suche: entweder: 20K Coins Neuer: 4-2-2-2 Habe mich nach dem Markt orientiert und es gibt nur 2 mal Valdes mit dieser Aufstellung. Deswegen 20-30k Coins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Glaube da wirst im Moment nieman finden ^^ Als wenn jemand Neuer (Wert:ca 35k) gegen Valdes (Ca 25k) tauschen würde ja erstmal soll sich da jmd melden. ich hab noch andere karten die ich dann bei tausch dazulege. z.b. david luiz ebenfalls 4-3-3 oder del pierro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 verkaufe Seria A spieler. TW: Frey / 80 / 4-4-1-1 / Genoa => selten (7,5k Set) ZS: Del Pierro / 80 / 3-4-1-2 / Juventus => selten (7,5k Set) LV: Antonini / 75 / 4-4-1-1 / AC Milan TW: Castelazzi / 75 / 4-3-1-2 / Inter Mailand gibt angebote als tausch nimm ich nur Bundesliga-Spieler mit der Aufstellung 4-2-2-2 und die Stärke über 80 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hat wer formationskarte 4-2-2-2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich würde Helmes gg Petric tauschen.....hat wer interesse? Aufstellung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hat wer 4-2-2-2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Will niemand Farfán? position ? EDIT: KEINE INTERESSE HABE EBEN PIZARRO DE CLAUDIO VON WERDER FÜR 850 ERGATTERT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.