PROTOTYPE-C Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Biete Higuain Real Madrid für 30K und Robinho je nach dem angebote von euch ^^ Für ein Tauschangebot bin ich gerene offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Suche Walcott von Arsenal wer ihn gern loswerde will PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 mahlzeit ! Suche ganz dringend Frank Lampard oder Fernando Torres wer ihn hat und loswerden will bitte PN an mich biete dann dementsprechend was an ^^ ! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 such schweini aber nur zum tausch PN an mich oder Adden ........ PROTOTYPE-C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Suche Hulk von Porto und Schweini und Özil bitte dann bei mir per PN melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE-C Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hat den jemand Xabi Alonso weg zugeben der soll sich bei mir melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.