Bayernking14 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 so da hab ich doch auch mal was ganz annehmbares im erste pack gehabt ( bei den anderen Ut´s nie der fall) Tausche daher : Ricardo Carvalho von Real Madrid Glänzend Gold, Stärke 84 Suche erstmal Coins oder gute Spieler aus der Barclays Premier league oder aus der Bundesliga ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Verkaufe Ricardo Carvalho: Stärke:84(Gold) Nation:Portugal Mannschaft:Real Madrid Verkaufe in entweder für 4000 coins oder tausche ihn gegen Thomas Müller(83) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 verkaufe Danny IF und Reyes Wieviel möchtest du denn für danny ich bin gerade am sparen bis heute abend habe ich einiges zusammengesammelt wenn ich das tunier jetzt noch 1-2mal gespielt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 sorry Danny hat schon jmd eben gekauft @bär85 hast PM würde mich mal intressieren für wieviel ;D damit ich mir ausrechnen kann wie lang ich noch sparen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 20k bekommste aber schon güsntiger naja auf dem markt hab ich die bis jetzt nur für 20k+ gesehen naja ich halte weiter aussschauh , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Suche Danny ZOM mit der aufstellung 4-1-2-1-2 inform . Würde dafür 20k+ ausgeben also bitte melden wenn ihr ihn habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wieviel ist denn Buscets (hoffe richtig geschrieben) 83 ZDM von Barca so Wert? Aufstellung 4-1-2-1-2 ?? Wäre nett wenn das jemand mal abschätzen könnte... Ich hab meinen für 7000 verkauft und so stehen auch die anderen ca. im markt also mit der aufstellung 4-1-2-1-2 zumindesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Suche dringend Claudio Pizzaro IF mit der aufstellung 4-4-2 bin bereit coins 30.000+ zu bezahlen oder spieler , oder eben eine mischung aus coins und spielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.