Bär95 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Bei Fc (1.Fc Köln) Spielern kann man sich bei mir immer melden . Besonders der Herr Podolski würde mich intresiren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Biete Pre order code für 4goldpacks in 6montaen für 5€ an.. insgesamt 5 €? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hätte: T.Kros Cisse ( Der gute von Freiburg ) Suchen vor allem Podolski. Bin aber für alles offen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Update: T.Kroos (Bayern) Cisse (Freiburg) Bender (BvB) Gündogan (BvB) +Münzen Neu: Juardo (S04) Suche alles. Besonders Podolski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 möchtest du für 1000 Coins Demba Ba habn? Kein Geld. Außerdem kauf ich keine Hoffenheimer. (Abgesehen von Salihovic weil der ziemlich billig war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Biete: Frimpong 71 (FC Arsenal) Jarolim 76 (HSV) Pied 75 (Lyon) Ivanschitz 76 (Mainz 05) Rodriguez 77 (Villarreal) Suche: Spieler mit einer Bewertung +80... zahlst du drauf wenn ich dem vom HSV nehme :'>? ---- Was soll der Ivanschitz kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Naja würde gerne Kroos haben...Aber da ich nichts drauflegen kann, wird das wohl schwierig, oder? sry. nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wie viel ist ein Shaquiri so wert (gold, 76, selten)???Würd ihn verkaufen wolle... Wie verkauft ihr eure Spieelr (Startgebot, etc...)?? Mir kauft keiner meine goldennen ab -.- hab so 75 abgelegt hab ich immer 300-400 Münzen bekommen. Meinen Fuck Juardo will auch keiner -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Aktuell biete ich: T.Kroos (Bayern) Cisse (Freiburg) Bender (BvB) Gündogan (BvB) Juardo (S04) + Münzen Ihr könnt mir alles anbieten. Speziell suche ich Podolski, Tw mit ~85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Was isn jetzt Rene Adler und Millwall-Logo wert? Würde dir Juardo + Coins geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fTRYtsI4bbpK2..hier stelle alle zum verkauf die nich in der start elf sind..Die wären gold: Gavilán LM Spanien 76 Handanovic TW Slowenien 79 Emenike ST Nigeria 75 Zudem Giggs LM England 83 und alle Silber hätte intresse an Giggs ^^ wie schnell ist der ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 jemand interresse an helmes ? 300 Münzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Biete:- Ben Arfa (FRA/ 79/ RF/ Newcastle United) - Cissokho (FRA/ 77/ LV/ Olympique Lyon) - Hoheneder (AUT/ 65/ IV/ KSC) - Fortounis (GRE/ 68/ ZOM/ 1. FC Kaiserslautern) - Sliskovic (CRO/ 68/ ST/ FC St. Pauli) - Coins Suche: - Österreichische Bronze Spieler aus der österreichischen Bundesliga - Spieler von Red Bull Salzburg (österr. Bundesliga) - Alaba - Royer - Höwedes - Wiese/ Zieler - Badstuber/ Boateng - Rafinha - Farfán - Kluge/ Tymoshchuk/ Bender Hab Bender. Wieviel würdest du zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Biete: (Farfan - S04 - 84 - RM) S.Bender - BvB - 79 - ZDM Salihovic + Coins! Suche: Einen ZS! --> Podolski, Müller ... Einen oder zwei ZOM, RM, LM, RF oder LF! --> Walcot, Götze, Marin, Kagawa, W.Philips, Tosic ... Einen IV! --> Hummels ------------------ Formationskarten! --> 4-2-3-1 Vertragskarten! --> Gold Suche ebenfals Schweinsteiger, Özil, Lahm und Neuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Suche: ZOM,RM,LM,RF oder LF Spieler! zB. Götze, Kroos, Farfan, Marin ... Tausche meinen Thomas Müller (83) gegen Podolski (83). Bei einem Podolski IF würde ich was drauf legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hätte Park von Manchester United anzubieten. Stärke 82Suche einen Stürmer Stärke 80 oder Münzen. intresse an Cisse (81)? Suche einen ZOM vom FC Augsburg da der mir als einzigstes fehlt. Schau mal auf dem Oktoberfest. Da sollen ein paar Augsburger gesichtet worden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 jemand interesse anHummels, GOLD/Weiss, 3/4/2/1 Dortmund, Wert 84, IV Park, GOLD/Weiss, 4/3/3 Arsenal, Wert 77, ST Friedel, GOLD/Weiss, 3/5/2, Tottenham, Wert 81, TW eifach melden mit Preis vorstellung oder anderen Karten, sind im Store online, Was wilst für Hummels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 verkaufe Danny IF und Reyes Reyes kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Suche Poldi IF 433 und Jajalo IF 433Hab eben mal van Persie für 100k auf den Transfermarkt gesetzt, mal gucken was bei rumkommt. 50 k hab ich noch an Coins und noch einige Jungs wie Müller, Farfan, Kompany, Ballack etc. woher hast du jz scchon 150k? oO Biete Khedira! Bender + 1800 Coins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Frage:Wie kann ein Freund mir einen SPieler abkaufen? Einfach reinstellen. Die Daten des Spielers absprechen. Also Formation etc .. und dann kaufen oder du tauschst den gegen einen Bronze Spieler. Und dann halt zuzahlung des abgesprochenen Preises Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.