Rouv1904 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche sämtliche Schalker habe zum anbieten Lescott 80 und Lazovic 79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 L.Holtby 76 ZOM + 2000 für Lescott? okay, kannste mir per pn sagen was ich machen muss, bin in der sache ein noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hat jemand Uchida, und möchte ihn loswerden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe gerade ein Goldpack aufgemacht und es war Alexis Sanchez (86) drin. Wer interesse hat melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich hab interesse habe evra im angebot möchtest du den ? Welche stärke hat evra denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ja ok können tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 weißt du wie ich hab da nämlich noch keine erfahrung Stell den Spieler auf den Transfermarkt mit 1.000.000 sofortkauf dann sagste mir deinen namen vom team ich suche den spieler und mache ein angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 also hab ihn jetzt drauf mein team heißt FC Luska 04 Habe dir das angebot gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Super viel spaß mit Sanchez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Biete folgende spieler an alle aus Goldpacks gezogen: Italien: Name | Verein | Stärke | Position | Pjanic | AS Rom | 79 | ZOM | Britos | Napoli | 77 | IV | Canini | Cagliari | 76 | IV | Brasilien: Name | Verein | Stärke | Position | Denilson | Sao Paulo | 76 | ZM | Bolivar | Porto Alegre | 76 | IV | Rafael Sobis | Fluminense | 75 | ST Deutschland Name | Verein | Stärke | Position | Friedrich | Wolfsburg | 78 | IV| Breno | Bayern | 75 | IV | England Name | Verein | Stärke | Position | Green | West Ham | 78 | TW | Brown | Sunderland | 76 | IV | Rest Europas Name | Verein | Stärke | Position | A.Frei | Basel | 77 | ST | Contreras | PAOK Saloniki | 77 | IV | Elias | Sp.Lissabon | 77 | ZOM | Debuchy | Lille | 77 | RV | Lacen | Getafe | 75 | ZM | Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich hab mir jetzt so 8 Packungen gekauft von Gold ich bin noch am Anfang mein Problem ist alles ist voll Tauschstapel voll Verbrauchsobjekte Voll und die Verbrauchsobjekte möchte ich gerne behalten bis ich mir gescheite Spieler habe sonst bringt es nichts aber ich muss mir noch 32 packungen kaufen wie solln ich das alles hin kriegen kann man Verbrauchsobjekte höher wie 50/50 machen ? Versuch die spieler die du hast zu tauschen gegen gute und gebe dann ein paar verbrauchsobjekte wie verträge an die spieler ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Biete folgende spieler an alle aus Goldpacks gezogen: Italien: Name | Verein | Stärke | Position | Pjanic | AS Rom | 79 | ZOM | Britos | Napoli | 77 | IV | Canini | Cagliari | 76 | IV | Brasilien: Name | Verein | Stärke | Position | Denilson | Sao Paulo | 76 | ZM | Bolivar | Porto Alegre | 76 | IV | Rafael Sobis | Fluminense | 75 | ST Deutschland Name | Verein | Stärke | Position | Friedrich | Wolfsburg | 78 | IV| Breno | Bayern | 75 | IV | England Name | Verein | Stärke | Position | Green | West Ham | 78 | TW | Brown | Sunderland | 76 | IV | Rest Europas Name | Verein | Stärke | Position | A.Frei | Basel | 77 | ST | Contreras | PAOK Saloniki | 77 | IV | Elias | Sp.Lissabon | 77 | ZOM | Debuchy | Lille | 77 | RV | Lacen | Getafe | 75 | ZM | Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Bin auf der Suche nach Reus IF und Poldi IF, würde sie mir gerne kaufen, bloß ich weiß nicht was für die ein gute preis ist, will ja nicht zuviel zahlen. Habe Reus gerade drauf noch 5 min gebot sind noch keine also startpreis 16.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich wollte wissen was ein guter preis ist, bin der meinung das ich sie schon billiger gesehen habe. Habe einen für 11.00 eben gesehen aber billiger gibts die glaube ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Biete hiermit Reus IF 81, wer interesse hat melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Möchte niemand Reus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Preis? .... was bieteste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe gerade gegen einen gespielt der hatte Teamchemie 100 obwohl er spieler aus allen ligen der welt hatte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hat jemand interesse an Reus if ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @Rouv1904:Interesse ja aber keine guten Angebote für dich denke ich mal Was könntest du denn anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.