HSV1887Kev Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 habe folgende spieler zu verkaufen / tauschen: Benayoun 82 ZOM Carrick 82 ZM Luis Fabiano ST 83 Sahin 85 ZM Moutinho 83 ZOM suche u.a. van der Vaart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hätte interesse an sahin was willste für ihn haben ? hab ihn noch im verkauf aber wenn er nicht verkauft wird könntest ihn haben... am liebsten wären mir ordentlich coins... (der bringt meist so um die 30000) oder halt van der vaart... oder hast noch andere spieler, die du eh loswerden willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 carlos eduardo mit stk 84 hätte ich noch zum tausch wenn du ihn haben möchtest hab ihn zurzeit noch drin, meld mich wenn er net verkauft wird... (leider kann ich dir keine pn schicken...) würd dann aber coins bevorzugen.... hab gerad paar versteigerungen verfolgt, da geht er ima für 15000 weg.... also 13 500 möcht ich schon mindestens haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 jemand interesse an Renato Augusto ZOM 4-1-2-1-2 ??? interesse bitte per pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.