BVBCHRIS Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich habe. n diaye vom fsv frankfurt gündogan vom bvb Ilicevic vom hsv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 was möchtest du für gündogan ? falls interesse an einem spieler von mir : https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fEyAMjcubbs6z leider nix dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hat jemand Erik Lamela und tauscht ihn???Geht der App bei Euch wieder??? hab auch keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Tausche alle asu meinem team ,ausser spanier , gegen spanier !https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h1DpCPjlbbte9 da steht das die mannschaft gelöscht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Da ist trotzdem etwas das mich stutzig macht.Ein kumpel und ich haben sich jeweils c.a. 10 Premium Gold packs geholt am Wochenende. Darin enthalten waren 2 x Ramires IF, 3 x ! S.Ramos , 2 x Remy , 2 x Hamsik & 2 x Rossi. Das kann doch kein Zufall sein. :emot-raise: 3 Mal ramos an einem Wochenende. ich wäre froh wenn ich 1 mal ramos hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 habe das auswärts trikot von arsenal london. suche das heim trikot vom bvb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 habe auch noch breno vom fc. bayern im angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Habe misimovic IF aus Team der Woche jemand interessiert? kann man da durch noch die trophy bekommen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Nein das geht leider nicht. Man muss ihn selber ziehen. hätte ja klappen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 verkaufe / Tausche Sergio Ramos wen suchst du dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Habe David Villa, jemand interessiert? was willst denn haben dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hast du auch Spieler im Angebot? (gute)kann dir breno geben.was für eine wertung hat denn villa ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 88 und beim tauschen im Durchschnitt mindestens 100.000 Coins wert. Hast du Ribéry, neuer, Schweinsteiger Robben oder was anderes gutes? leider nicht. da kann ich nicht mithalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 habe im angebot Pinto von hannover Jansen von Hamburg Gündogan von Dortmund Petrov von tottenham Illicevic von Hamburg Breno von Bayern wappen hsv trikot auswährts schalke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Tausche meine Bundesliga Mannschaft gegen BBVA Spielerhttps://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#h8XzhO6ibbIxd egal welche bbva spieler ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 So Leute jetzt müsst ihr ganz genau zuhören!!Aufgrund eines Totalumbaus verkaufe ich mein komplettes Team. Das wären: Gomez Ribery Ashley Young Iniesta Xavi Alexis Sanchez Rio Ferdinand Vidic Pique Terry Cech Götze van der Vaart Nasri Neymar Gareth Bale Ronaldinho Die Preise könnt ihr auf der ultimatedb.nl nachschauen. Verkaufe jeden zum dort angegebenen Preis, nicht verhandelbar. Bei Interesse zu einem Spieler einfach PN. gibt es dazu auch nen link ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So, bin auch mal wieder da.. mit 'nem Spitzenteam.Sturm: Messi und Tevez Mittelfeld: LM ribery, ZM: xavi und Sahin, RM Hulk Abwehr: LV Marcelo, IV: Vidic und Pyuol, RV Maicon was suchste denn für messi ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Habe Nesta ausversehen 2x gekauft -.-Wer also interesse hat an ( einem billigen 85 ) ihm hat bitte melden.. wie billig soll denn nesta sein ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 habe jogi löw da zum tauschen. bei interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.