Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Da hat sich das warten ja gelohnt, habe grade nochmal eins gekauft und siehe da wer ist drin..... Tevez 88 ST von Manchaster City.. Wert ca 80-100K:biggrin5: Will den jemand haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Gold um die 800.000 und Schwarz von 1 bis 5 mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Na bis 220000 hab ich schon welche gesehen die kaufen aber drüber wohl kaum Erst Euro dann Coins und im 2ten war er drin, davor mit Euro hatte ich Götze Edit Max: Bitte keine Doppelposts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 suche özil und victor valdeskaufe mir morgen paar packs dann hab ich wieder paar coins bitte bis morgen freihalten falls die beiden jemand hat und abgeben möchte Ich habe Özil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Biete Claudio Marchisio 81 Gold weis Juventus Demba Ba 82 Gold Schwarz Newcastle Utd Suche Barca spieler oder Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 habe alexis sanchez :drool5: Wer is das :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wo spielt denn der?!?! habe Ihn leider schon mir fehlt von Barca nur noch Messi, Villa und nr 3 fällt mir grad nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hast du Messi gezogen ???? Nein hat er nicht, es wird aber einer bei Ebay angeboten, der steht zur Zeit bei 251,00 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 geht bei euch UT auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Biete : Podolski 83 MS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Jetzt habe ich mir gedacht ich Kauf heut nochmal ein 7,5 Pack zum auftakt in die zockerrunde und:eek6::eek6: AUSVERKAUFT:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ne das glaub ich nichjt, habe gestern bestimmt 40 paks gekauft ^^ heute nicht mal 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich kann noch immer keine 7,5 k packs kaufen. Hatte dieses Problem scho+nmal jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.