Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Dann sag mal welche du brauchst....Habe so einige leckere auf der Bank ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Doch doch habe ich aber muss gleich noch Xavi und Dani Alves Kaufen da sind 200000 schnell weg Von Real z.b Özil, Di Maria, Benzema und da Silva. Der TW ist auch kein muss würde dann mein ersatzkeeper werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie viel ist Saha wert?Gesamt 79 Temp0 89 Schießen 90 Passen 65 Dribbling 87 Defensive 70 Kopfball 87 Moral 80 Fitness 99 Stärken wurden erhöht (nur für das nächste Spiel! Vertrag 85 !!!!!! Guck noch bitte einfach im Tauschhandel nach, man kann es nir genau sagen und vor allem nicht für jeden x beliebigen Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ok kein Thema verkauf Ihn hast du mehr von, denn wenn du glück hast ergatterst mit den Coins nen Spieler den du haben willst, Was für einen Link?!?!?!?!?!?!?! Guck einfach bei UT in Fifa im Tauschhandel da kannst du sehen wie welche spieler angeboten werden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja habe gesehen das welche weg sind für 55.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Glaube nicht das da welche drauf achten, deshalb glaube ich nicht das er viel mehr bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Jemand Interesse an Renato Augusto von Lverkusen? 83 iger Gold weis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ZDM 83iger 3-4-1-2 78 85 75 51 80 62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Biete an: Real Madrid: Özil Benzema Di.Maria Marcelo Vieira Suche Barca Spieler oder coins Wenn ihr coins anbietet bitte direkt schreiben wie viel __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ZDM 83iger 3-4-1-278 85 75 51 80 62 Sorry ZOM :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Biete an:Real Madrid: Özil Benzema Di.Maria Marcelo Vieira Suche Barca Spieler oder coins Wenn ihr coins anbietet bitte direkt schreiben wie viel __________________ Keiner Interesse?!?!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hi, wieviel würd benzema kosten? hab Adriano und Maxwell von barca Habe ich leider beide schon Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 nen sehr guten Barca spieler und ich lege nich fette coins oben drauf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Sag einfach bescheid halte die so lange denke ich fest. Es sei denn ich bekomme ein mega angebot. Aber meld dich per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 LOL was ist denn das für ein Scheiss, da kauf ich grade ein pack 7,5 und da ist ne Bronze Karte drin Spieler Training Tempo +0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Noch ein Pack gekauft und jetzt nen Torwart Stärke 0 und alle Attribute auch 0 was soll denn dieer Scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe jetzt 3 Packs gekauft und in jedem war dieser Fehler. Sowas Kotzt doch nur an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Sorry das ich jetzt mal frage aber wieviel bringt Götze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Jemand Interesse an Götze?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 4-5-1 geht im mom für 600-1200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.