Ac-Blade Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Suche Spanische Spieler bevorzug Barcelona und Real. Habe etliche Goldene Spieler im Angebot. Bitte per PN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Habe Van B vom FC Bayern. ( Schwarze Karte ) Suche gute spieler von Barcelona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wie zum Teufel kann man an soviel coins kommen ?! Keiner da der spieler von barca oder real hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Was willst du für Di Maria haben? Habe etliche zum tauschen was suchst du? Habe noch zum Tausch: Zamora 80 weiß Gold Fulham Adam 80 weiß Gold Liverpool Nesta 85 weiß Gold Milan Renato Augusto 83 weiß Gold Leverkusen Van Buyten 80 Schwarz Gold Bayern Suche Spieler von Barca und Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Suche Bayern SpielerHabe: Inter/ZM/Stankovic/80 Inter/ZDM/Motta/81 Arsenal/ZOM/Benayoun/82 Tottenham/TW/Gomes/80 Chelsea/RV/da Silva/80 Chelsea/ZDM/Mikel/81 SLBenfica/ZOM/Aimar/83 FC Porto/RA/Hulk/85 Habe Gold Schwarz Van Buyten wieviel bietest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Habe van Buyten Bayern. Gold Schwarz Wesley Snijder ´sehr selten 88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Habe Wesley Snijder. Jemand Interesse? Suche Barca spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ja ich gebe dir reyes ist ok? Ich glaube kaum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 wenn brauchst du? Zumindest sollte er gleichwertig sein, und wenn du mal guckst was Snijder kostet muss es schon ein Top spieler von barca sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Habe Rolfes von Leverkusen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ist xavi noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Habe auch Interesse an özil :-) Habe einige gute Spieler zum Tausch oder halt coins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wäre an Coins oder Real-Spielern oder 85+ Spielern interressiert PS: waren 25 Packs Viera da Silva kann ich anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich bin auf der Suche nach Barca Spielern im Gegenzug kann ich anbieten: Di Maria von Real Benzema von Real Und nOch einen IV von Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Özil habe ich auch im Angebot aber bitte schreibt nicht für 6000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe keita. Interessiert? Den habe ich schon sorry Würde auch alle 3 bzw 4 tauschen gegen einen Hammer Spieler von barca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Was meinst du bin ich blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Lach ok dann bist du blind habe drauf geantwortet das ich ihn schon habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Biete an: Real Madrid: Özil Benzema Di.Maria Marcelo Vieira Suche Barca Spieler oder coins Wenn ihr coins anbietet bitte direkt schreiben wie viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wieviel willst du haben? BZW was suchst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.