Chaos89 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Jemand interesse an Nani IF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Meinst du das ernst?btw: ja. Ich hab ihn ja und kann recht wenig damit anfangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Suche Mario GötzeFormation 4-1-4-1. Biete 5000 coins ! EDIT:Wieso kostet der aufeinmal 12k ?! Gestern hab ich ihn 3 mal für 4k gesehen Nach der aufstellung kannst du lange suchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Wie viel ist er hier wert:Agorsor Real Salt Lake ST 58 selten Bronze Tempo 84 Hoffe könnt mir helfen ________________________ Außerdem biete ich: Sproule Rf Hibernain Bronze 64 selten Tempo 90!!!! Bei Interesse mit Euren coins/Spielerangebote melden Die kannste beide ablegen oder vllt für 200 verkaufen Trotz dem hohen Tempo sind es immer noch nur Bronze spieler die keiner braucht/will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Oh doch, die werden für viel weggehen, warte mal ab!!! Glaub da mal nicht dran ^^ Bei Silber spielern ok, da haste die chancen 1k+ zu bekommen, aber bei Bronze spielern definitiv nicht! Selbst Leckie (Silber TEMPO 85) und King (Silber TEMPO 90) von gladbach gibt es unter 1k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Zitiere mivch slebst nur^^ dann lass ich dich mal in dem naiven glauben dass du 100k für deinen super seltenen bronze spieler bekommst deine beiden mega stars stehn übrigens für 500-1k aufm markt und gehen - oh wunder - nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich red nicht von 100k.Wir sprechen uns wenn FIFA12 auf dem MArkt ist... Lass dich in deinem Glauben Ich verzichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ihr versteht s einfach nicht. Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk du wirst wohl die ahnung all allein haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Genau das mein ich Die Preise werden gegen ende hin evtl. gezahlt, aber definitiv nicht am anfang glaubs mir ich sprech aus erfahrung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wooow ich hab nen seltenen Bronze LF mit 92 (!) Tempo laut Bastinho_13 sind die ja einiges wert... jemand interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wenn du nicht willst nehm ich ihn:dozey: klar für 5k is er dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ähhh nein... ach dann sind sie auf einmal doch nix wert, aber wehe einer von euch hat einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.