GrinseClown Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wenn ich einen guten spieler in den tauschmarkt setze kann es dann sein dass ich pech habe und er fuer sehr wenig weggeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Was kann man denn fuer cambiasso 85 verlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Push...... Tauscht du auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich würde auch tauschen ja. An was hättest du denn interesse ? Hab grad gesehn dass özil schon weg is dann hat sichs erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Jmd interesse an alexis sanchez 86? Suche spieler mit bewertung 85 plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.