progamer1909 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo Leute,ich möchte ein Team aus Engländern (nur Bronze) aus den Ligen Englands erstellen,dies ist noch im Bau,deshalb brauche ich ein paar spieler die sehr wichtig für das Team wären. Meine Wunschspieler/Benötigte Spieler: Slew (Blackburn Rovers,Stürmer) Osbourne (Brentford,Innenverteidiger) Pearce (Nott´s County,Innenverteidiger) Carayol (Bristol Rovers,linkes Mittelfeld) Gardner (Aston Villa,zentrales Mittelfeld) Livermore (zentrales Mittelfeld,Tottenham) Sinclair (Peterborough,Stürmer) Würde für die Spieler sogar ein ganzes MLS Team geben (unteranderem mit Oduro,welcher 92 Tempo hat,den man nicht unter 2000 bis 3000 Coins bekommt) Agbonlahor hätte ich auch noch im Angebot zum Tausch/verkaufen. Bei Interesse melden,PSN-ID steht links MfG Patti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Verkaufe Fredy Montero (Sounders FC,MLS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.