MaXweLL_98 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 wieviel würde der dann auf ebay bringen? soweit ich weis zahlen da ja manche echt nen wahnsinnigen haufen geld für Bei fifa 11 ging CR7 sogar noch im Juni für 100 € weg, Messi gut 70. Hatte beide:D Aber nicht gleichzeitig..Mein Freund hatte einfach alles zusammen..CR7 Messi Villa Iniesta Xavi einfach alle:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Klar werden am Anfang viele Spieler zu absoluten Wucherpreisen angeboten. 300.000 Startpreis etc. Aber die kauft in den seltensten Fällen einer...300.000 muss schon eine Granate sein. Im hohen 80er Bereich oder Anfang 90er. Oder halt InForm Spieler Ein Villa war z.B. in Fifa 11 nix wert im Gegensatz zu gleichstarken Rooney oder Drogba (ca. 80.000 zu ca. 200.000) vor allem weil ich Villa stärker fand als Rooney:D Hätte Drogba nicht 93 kopfball wäre er auch schlechter gewesen als Villa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Jemand interesse an Nani IF? Meinst du das ernst? btw: ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich hab ihn ja und kann recht wenig damit anfangen ^^ wie kann man so ein glück haben:D Was willste? und wie soll ichs dir geben ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Suche Sánchez und/oder Neymar, aufstellung & so wayne.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Sánchez mein lieblingsspieler♥ Hab ich zwar nicht , würd ihn aber gerne haben Wie viele coins hast du ? bald genug:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 biete lucas (brasilien ,santos) und carlos eduardo beide 4-2-3-1.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.