Tim_Drake Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Gerade eben Ramires (FC Chelsea) In Form gezogen. Ist jetzt auf dem Transfermarkt für 10.000 Startgebot & 33.500 Sofortkauf falls jemand Interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich suche: Ribery ,Podolski,Neuer,Lahm,Schweinsteiger,Götze, Özil Ich biete: Gomez,Hummels u.v.a., Coins Könnt euch bei Interesse ja einfach mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich suche: M.Reus IF Podolski IF Van Buyten IF Schweinsteiger Ribery Subotic Mertesacker Ich biete: W.Samuel (85) ZIV Inter Mailand / Selten Hamsik (84) ZOM SSC Neapel / Selten Coins Bei Interesse bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 VK folgende Spieler , alle heute gezogen Hart (83) - TW Agger (83) - ZIV Song (82) - ZDM Walcott (82) - RA Benayoun (82) - ZOM Gervinho (84) - RA Bellamy (79) - LA Valencia (83) - RA Ruiz (82) - RA Pienaar (80) - LM Wright-Phillips (79) - RA Özil (86) - ZOM Ronaldinho (84) - ZOM Lopez (84) - ST Huntelaar (82) - ST Helton (82) - TW Jovetic (81) - MS Ayew (81) - LM Kuranyi (81) - ST Bodmer (80) - ZM Höwedes (80) - ZIV Zarate (80) - MS Rolfes (82) - ZDM Raul (81) - MS Fernandez (81) - ZOM Juan (80) - ZIV Defour (79) - ZM Elano (79) - ZOM Bojan (78) - MS Gündogan (77) - ZM Kehl (77) - ZDM Butt (77) - TW Bender (77) - ZDM Inzaghi (76) - ST Jansen (76) - LM Pranjic (76) - LM Das wars :PP Was willst du für Özil? Würde dir W.Samuel (85) ZIV , Hamsik (84) ZOM sowie Coins bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ICH BIETE: Ramires IF (81) Chelsea 33.500 oder 85+ Bundesliga Spieler (guckt in meine Signatur wenn ich bereits besitze) Remy (82) Marseille / Preis vorschlagen Hamsik (84) SSC Neapel xxxxx > 6000 W.Samuel (85) Inter Mailland / Preis vorschlagen Bitte eure Angebote per Privater Nachricht schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hab lopez und evra was bieteste mir ? Wäre an Evra interessiert. Wie viel willst du den für ihn haben? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ka im handel ist der bei 28-33k Würde dir Hamsik (84) ZOM SSC Neapel und 20000 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche sämtliche Schalkerhabe zum anbieten Lescott 80 und Lazovic 79 L.Holtby 76 ZOM + 2000 für Lescott? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 carlos eduardo mit stk 84 hätte ich noch zum tausch wenn du ihn haben möchtest Ich gebe dir Sahin für 20.000 falls du ihn noch haben willst. Preis ist auch noch verhandelbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ja war sofortkauf...hm Goldspieler? Außerdem ist es der falsche Thread. Frag mal im allgemeinen Thread nach. BtT: Ich suche M.Neuer (86) Wer ihn hat und abgeben möchte bitte bei mir melden. Kann mit Coins und Spielern dienen. Einfach mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich suche: P.Evra LV (85) / Manchester United Wer ihn abgeben möchte bitte unbedingt bei mir per PN melden. Habe eine Menge zum Tauschen. Auch sehr gute karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Danke fürs Posten Biete: F.Ribery (88) W.Samuel (85) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Pique gegen ribery ? Ich suche eigentlich nur Coins. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Angebote bitte auch nur per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 bestimmt. es ist allgemein schwer einen guten spieler zu bekommen Da ist trotzdem etwas das mich stutzig macht. Ein kumpel und ich haben sich jeweils c.a. 10 Premium Gold packs geholt am Wochenende. Darin enthalten waren 2 x Ramires IF, 3 x ! S.Ramos , 2 x Remy , 2 x Hamsik & 2 x Rossi. Das kann doch kein Zufall sein. :emot-raise: 3 Mal ramos an einem Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.