BlueLion1905 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich brauche euren Rat: Gomez oder Schürrle? An Gomez fehlt es mir an Geschwindigkeit, aber hat er viel Stärke etc. was unterscheidet die beiden, ich bitte um eure Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Schürrle UP. Hat besseres Tempo , besserer Schuss, besseres Dribbling außer bei Kopfball ist Gomez stärker Aber im großen und ganzen: Schürrle (UP) Woher weiß ich welcher Schürrle (UP) ist, hat der auch 79 wie mein Aktueller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hab ihn gefunden! Danke an euch beide Welche BuLi Spieler kennt ihr noch die UP sind also verbessern? Bender hab ich schon der hat ja nun 81, Reus auch der ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.