Danji112 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Verkaufe mein aktuelles Team wie im Spoiler zu sehen. Also 85er Teambewertung und Chemie 100. Gesamtstärke ist 84-87-84! Anstatt Klose (ST) aber Müller (ST) und auf der MS-Position Götze. MIRO, du bist einfach zu alt. ;-) Alle Spieler haben die Aufstellung 4-3-1-2 und jeder spielt auf seiner richtigen Postion. Alle Chemie 9 außer Modric, welcher 7 hat. Deswegen auch den Cole als LV, der versteht sich super mit Mertesacker und eben Modric. Als Wechsler: -Evra, Lloris, Valdez, Sahin, Farfan, Ricardo Carvalho (auch 4312, 84er im Vergleich zu Merte 82), Dzeko Reserve: -Akinfeev, Diego Lopez, Malouda, Lisandro Lopez, Hernanes, ( Doumbia (4312) zwar nich im Bild, aber den gibt´s auch, vielleicht an Stelle von einem TW) Zum Team wäre noch zu sagen, dass selbst wenn man 2 oder 3 Spieler mit falscher Aufstellung spielen läßt, die Chemie immer noch bei 100 ist. Ansonsten ist es ein sehr offensives Team, selbst bei `sehr defensiv´ hat man immer noch 3 Leute, die vorne die Buden machen. Verkaufe auch einzeln, dann aber definitiv nicht ohne Gewinn für mich, da das Team an sich mit jedem Spieler der einzeln weg geht, an Wert verliert. Jogi (4312) gehört natürlich auch dazu. Und nun zum Grund, mir hängt das Spiel zum Halse raus. ;-) Im Ernst, brauch noch 2 mio. Vereinswert und die 50 Stunden-Trophy, danach fass ich FIFA nie wieder an. Hab noch ca 600 Spieler (zwischen 83 und 54), bin aber zu faul die alle auf zu zählen. Aber Suchanfragen beantworte ich gern. Hauptsächlich möchte ich alles so schnell wie möglich los werden, verschenken tu ich aber nix. Gibt ja noch Ebay....So und nun bitte macht schnell, ich werd langsam aggresiv bei dem Gedanken, dass Spiel immer noch ein weiteres mal in die PS3 einlegen zu müssen. :-) EDIT: VORRANGIG WERDET DIE BEHANDELT, DIE INTERESSE AM GANZEN TEAM HABEN. Denn einzeln kann ich die Spieler auch per normaler Auktion verkaufen. Es sein denn, der Preis stimmt. Dann verkaufe ich eventuell auch hier einzeln. Und noch mal EDIT: Ich habe bis jetzt öfters die Frage gestellt bekommen, ob ich meine Spiele zur Hilfe für die 85 Mio Trophy anbieten könnte. Zu dem möchte ich jetzt folgendes sagen. Ich würde die Spieler genau zu dem Min.-Preis abgeben, den ihr eh bezahlen müßtet, zumindest bis jetzt und warum auch weniger. Da ich aber davon ausgehe, dass ich alle Spieler entweder hier oder über die normalen Auktionen weg bekomme, kann man sich natürlich denken, dass ich hier nix verschenke oder verleihe. Ich helfe gern bei der 85 Mio Trophy - und zwar so! ----> Ultimate Team In meinem Post habe ich mir die Mühe gemacht, alles genau so zu beschreiben wie ich´s eben bei der 85 Mio. Trophy gemacht habe. Und schwupdsiwups - nach 3 Tagen hat´s `kling´ gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Biete: Neuer, Lahm, Hummels, Mertesacker, Cole, Özil, Schweinsteiger, Modric, Gomez, Götze, Müller, Klose, Doumbia, Ricardo Carvalho, Sahin, Evra, Kroos, Ballack, Toure, Hamsik, Dzeko, Senna IF, Pizarro, Marchisio, Subotic, Petric Alle 99(Ver),99(Fit),99(Mor) und 4312. Suche: Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Biete : Könnecke,Ganzes Buli2.Bronze Team,Huntelaar UP Kannst du deine Beiträge nicht editieren?! Warum noch mal das gleiche posten - Doppelpost?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.