CescHGW Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ne kenn ich nicht...Also haben inForm Spieler immer diese inForm werte??? ja die werte und das aussehen bleiben so... hast eine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hab derdiyok, zidan, berg außer buli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bekommt letztendlich jeder die gleichen Gesdchenke/gleichen Wert (in der Summe)? alles nur zufall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 messi IF bringt locker über 100... bei ut 11 haben die nur für cr7 IF über 150€ bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich hatte meine coins von ut11 bei ebay verkauft 2mio = 280€ ^^ suche: Krasic zum angenehmen preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich hätte Ambrosini,selten,Gold,80,AC Milan,ZDM zu verkaufen.Kostenpunkt 1800 (normalerweise um die 2200 rum wert) Außerdem Anandzide für 1500,silber,extrem selten,74,zom,spartak moskau Bei Interesse,melden wat erzählst du denn fürn müll der geht nicht mal für 1300 weg:facepalm: (ambrosini) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich hatte bei ut11 auch ein bronze england team da war der teuerste 4k wert... also du kannst nicht sagen das alle nix wert sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wooow ich hab nen seltenen Bronze LF mit 92 (!) Tempo laut Bastinho_13 sind die ja einiges wert... jemand interesse? wenn du nicht willst nehm ich ihn:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 klar für 5k is er dir ähhh nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hi leutzmal ne frage wie teuer wir so ein gold pack den sein was 15.000 coins kostet ? und wieviel punkte bekommt man den so wen man ultimate zocken tut ? waaaaat?.....:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hää muss ich mir da jetzt fifa12 erst kaufen oder was?[/QUOThast du kein ut 11 gespielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 jaaaaaaaaawwwwwwwwwoooooooolllllll musstest dich bis zum 16.8. ''registriert'' haben auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 jemand interesse an hummels 84 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Preis? Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk mach mir nen angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Formation? Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk 3-4-3....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Eine Frage zum Ultimate Team...Kann ich Trikots oder Vereinswappen verkaufen/tauschen? Wenn ja wie? Habs bei der web app i-wie nicht gefunden... geht nur auf konsole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 und wie gehts da? könntest du mir das aufschreiben? du gehst auf verein in ut und dann hast du alle ligen und so... und dort sind die trikots... und wenn du eins gefunden hast drückst viereck und dann kannst auswählen was du machen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 man sollte sich auch erst ein team zusammenstellen und denn vllt. mal ein pack kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 jmd interesse an santa cruz if ähh nein^^ leg den ab dann machst du sogar noch mehr als wenn du den verkaufen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.