Novorapid Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Biete: Podolski IF in 4-3-2-1 als ZM PS: Ich bin momentan nicht über die PS3 erreichbar. Bitte nur vernünftige Angebote. Edit: Erfolgreich verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 rest zeig ich später Liste die Spieler lieber einzeln auf, denn nicht jeder erkennt die Spieler anhand des Vereins oder der Nationalität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Aber nie im Leben in 4-1-2-1-2 Warum soll das nicht stimmen?! ...aufm Tauschmarkt ist alles möglich, ich hab auch schon einen Bender IF mit der Formation 41212 für 17,75 SK ersteigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Sorry , dass hier einfach reinplatze:Bender IF Sofort Kaufen in 4-1-2-1-2 gibt es NICHT für unter 30k! Momentan vielleicht nicht aber wie gesagt, ich hab schonmal einen für 17,75k SK ersteigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Momentan vielleicht nicht aber wie gesagt, ich hab schonmal einen für 17,75k SK ersteigert. Ich sage nicht , dass es für immer so bleibt , aber aktuell ist das so Edit: @Wolker3: Das ihr das alle wörtlich nehmt Darum steht in meinem vorherigen Beitrag ja auch dieses mysteriöse Wort "momentan". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Suche Neymar SIF. Position und Formation egal.Bitte melden per Pn oder im PSN (seagate11) Hast du überhaupt 400k? Du hast gestern erst geschrieben, dass du nur 100k hast und davon hast du dir dann Packs gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 biete evra johnson if IV von wolverhampton kolo toure und richards suche diego lopez if tausch auch möglich Wie viel möchtest du für Johnson IF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.