Dorfgastein Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Verkaufe: IF Ramires 81 Ronaldinho 84 Einfach PN an mich oder im PSN eine Nachricht an Dorfgastein. Habe beide heute in 1 Pack bekommen. Ich Glückspilz gg. LG Dorfgastein (PS: Am besten vor 19 Uhr, ansonsten werden sie verkauft.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Verkaufe: IF Ramires 3-4-1-2 (wird auf Anfrage umgeändert) Ronaldinho 3-4-1-2( -||- ) PN an mich. Bitte vor 19-20 Uhr interesse melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Habe: Ronaldinho ,Zom ,84 ,Selten IF Ramires (schwarz-gold) , Zm ,81 ,Selten Kehdira , Zdm , 81 , Selten Subotic , Ziv , 81 , Selten Rolfes , Zdm , 82 Bei Interesse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Suche goldene Skill oder Speed Spieler aus der Serie A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Habe:Ronaldinho ,Zom ,84 ,Selten IF Ramires (schwarz-gold) , Zm ,81 ,Selten Kehdira , Zdm , 81 , Selten Subotic , Ziv , 81 , Selten Rolfes , Zdm , 82 Bei Interesse melden Push...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Welche Formation hat Subotic? Weiß ich leider nicht genau..Ich glaube 4-3-1-2 Welche brauchst du den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Max? Was willst du für Lavezzi oder Hernanes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ambesten 4-1-2-1-2. Aber ist ja nicht so schlimm. Hab wohl nichts zum Tausch.Wieviel coins willste? Wären 3000 ok oder zu viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hat jemanden einen guten bundesligaspieler oder deutschen für die position LM...ich würde evlt Giggs tauschen... Nur einen defensiven Mittelfeldspieler. Khedira ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Biete: IF Ramires 81, Brasilien, Chelsea Subotic 82, Selten, BVB Khedira 81, Selten, Real Madrid Am liebsten wären mir Spieler aus der Serie A od. aus der Premier League Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann es sein, dass die Packs, die durch € gekauft werden besser sind als die, die durch Coins gekauft werden? Habe nämlich jz ca. 5 Packs mit € und 5 durch Coins gekauft. Bei den €-Packs war das Beste: Sergio Ramos, Káká, IF Ramires und Ronaldinho. Bei den Coins war das Beste: Subotic, Parker... LG Dorfgastein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 was ist kaka ca. wert (ges:85) ? Habe ihn für 40.000 verkauft Ist ca. 30-40k wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Biete Reyes ( 85, Selten, Athletico Madrid, Spanier) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich kann noch immer keine 7,5 k packs kaufen. Hatte dieses Problem scho+nmal jemand? Habe das Problem auch.. habe gestern für ca. 150.000 coins packs gekauft und jz kann ich auch keine mehr kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Habe Fernando Torres Ges. 86 /Spanien/Selten/4-3-2-1 Formationskarte: 4-1-2-1-2 Einfach melden falls Interesse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Biete: Hummels (84) und Bale (86) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Habe Bale und IF Ivanschitz... Bei Interesse melden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Tauscht du auch ? Ja.. was kannst du bieten? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Für Bale suchst du wen besonderes Nicht wirklich... es soll ungefähr den gleichen Wert entsprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfgastein Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Habe Ballotelli IF und ein Bundesligateam zu tauschen.. BuLi Team: https://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#edbBGRF0bbP0s Bei Interesse melden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.