Manni__ Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 So Leute, hab mein altes UT gelöscht (: jetzt suche ich von euch überflüssige (silver wenns geht) spieler, die ihr nicht mehr benötigt, also bitte pn an mich (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni__ Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Max' FIFA 12 UT Tauschspieler (alle GOLD) Ligue 1 Amalfatino 79 ZM Olympique Marseille Frankreich Penneteau 75 TW Valenciennes FC Frankreich Bundesliga Friedrich 78 ZIV VFL Wolfsburg Deutschland Serie A Bovo 78 ZIV Genoa Italien Bojan 78 MS AS Rom Spanien Yepes 77 ZIV Milan Kolumbien Pizarro 77 ZM AS Rom Chile Lucchini 75 ZIV Atalanta Italien Eder 75 RA Cesena Brasilien Lucarelli 75 ST Napoli Italien Parolo 75 ZM Cesena Italien Liga BBVA De Guzman 78 ZOM Villareal Niederlande Helder Postiga 78 ST Real Saragossa Portugal Botia 77 ZIV Gijon Spanien Raul Garcia 76 ZM CA Osasuna Spanien Miranda 75 ZIV Athletico Madrid Brasilien Moya 75 TW Getafe Spanien Portugisische Liga Joao Moutinho 84 ZM FC Porto Portugal Helton 82 TW FC Porto Brasilien Rodriguez 79 LA FC Porto Kolumbien Jefren 75 RA Sporting FC Spanien Peiser 75 TW Academica Frankreich Barclays PL Foster 78 TW West Brom England Davies 77 ST Bolton England Murphy 77 ZM Fulham England Nelsen 77 ZIV Blackburn Neuseeland Johnson 76 ST Fulham England Hoolahan 75 ZOM Norwich City Irland Jenas 75 ZM Fulham England Neville 75 RV Everton England McCarthy 75 ZM Wigan Irland Sidwell 75 ZM Fulham England Klasnic 75 ST Bolton Kroatien hätte da an einigen interesse (: habe aber gerade eben mein ut gelöscht, könnten wir da was machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni__ Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 trotzdem danke (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni__ Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 suche alles vom bvb (: kann euch dafür besorgen was ihr wollt (; mit etwas glück natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni__ Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Sucht jemand Raul // 3-5-2 // GOLD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni__ Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Biete Tomasz Kuszczak // Manchester United // Hätte gerne // Deutscher Bundesligaspieler +83 // Griechischerspieler +80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.