don-daniel-san Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Tauscht auch jemand hin und her? nur für die Trophy? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 na dann lade ich dich mal ein moment... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Muss ich nochmals fragen ob keiner zwecks Trophy hier hin und her tauscht...16.000 münzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Da hat sich das warten ja gelohnt, habe grade nochmal eins gekauft und siehe da wer ist drin.....Tevez 88 ST von Manchaster City.. Wert ca 80-100K:biggrin5: Will den jemand haben? Krank...sag ich nix zu...wie hoch geht dann Messi raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Gold um die 800.000 und Schwarz von 1 bis 5 mio Waaaaaaaaas das is net dein ernst...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hab nen Spieler gekauft für 16.000 aber keine trophy erhalten...muss ich da noch was beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Sofortkauf muss es sein, falls das gemacht hast weiß ich es auch nicht. ja war sofortkauf...hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Goldspieler?Außerdem ist es der falsche Thread. Frag mal im allgemeinen Thread nach. BtT: Ich suche M.Neuer (86) Wer ihn hat und abgeben möchte bitte bei mir melden. Kann mit Coins und Spielern dienen. Einfach mal anschreiben. ne in Silberner...ok dann weiss ich bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 eine frage noch...sieht man wieviel packs man schon geöffnet hat oder muss man warten bis es Bling macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.