Blackshadow_1988 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich gebe folgende Spieler ab: LA Affelay 82 (Gold glitzer) RM Hleb 78 (Gold) TW Palob 77 (Gold) ZM Anderson 77 (Gold) ZOM Ivanschitz 76 (Gold) ZIV Badstuber 75 (Gold) Ich möchte nur Coins also bietet mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Suche Bayern SpielerHabe: Inter/ZM/Stankovic/80 Inter/ZDM/Motta/81 Arsenal/ZOM/Benayoun/82 Tottenham/TW/Gomes/80 Chelsea/RV/da Silva/80 Chelsea/ZDM/Mikel/81 SLBenfica/ZOM/Aimar/83 FC Porto/RA/Hulk/85 Hab Holger Badstuber 75 (Gold) willst ihn abkaufen oder Tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Suche UT Spieler ab GS 85 oder höher kann entweder Tauschen oder gegen Coins.Wer welche hat und sie loswerden will soll sich per PN bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.