NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Für 15k hole ich mir lieber den SIF. Habe auch ein paar Spieler zu verkaufen, unter anderem: Danilinho (RM/ 4-1-2-1-2) Lugo IF (LM/ 4-1-2-1-2) Vela IF (ST/ 4-1-2-1-2) Hernandez (ST/ 4-1-2-1-2) Diawara IF (IV/ 3-5-2) Kagawa SIF (ZOM/ 3-5-2) Bei Interesse einfach per PN melden. Wie viel verlangst du für Kagawa SIF (ZOM/ 3-5-2)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Biete Torwart: Szczesny IF wer interesse hat am besten mich übers PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Verkaufe Ribery LM 4-2-2-2 mit 15 verträgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 suche robben 4-2-2-2 gegebenfalls auch in ander formation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 such kagawa IF 2 (86) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 sucht jmd xavi oda neuer neua pushed was möchtest du für Neuer und welche formation? kann mir jmd ca.40000 münzen leihen will trophy wertanlage bin schon bei 70mio verreinswert er würde danach die 40000 natürlich zurückbekommen + erlös meines ganzen vereins da ich diesen nicht mehr benötige Das muss echt nicht sein.... das ist jetzt schon der dritte fifa thread in dem du das postet außerdem gehört es hier nicht rein... -------- suche ribery... und Subotic IF oder Santana IF oder Toprak IF......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.