davito92 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hat jemand saloumon kalou? bitte joe cole oder di vaio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 suche gonzalo higuain, vorzugsweise in 4-1-2-1-2 (muss aber nicht sein), würde viele spieler + coins oder coins einzeln bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 suche mesut özil, wäre bereit bis zu 40k zu bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hat jemand pepe für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hat jemand hulk oder nani für mich? vorzugsweise in 4-5-1 und als lm bzw rm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Oha, gerade vorher einen Nani (LM, 4-5-1) verkauft. Der hätte wohl perfekt gepasst. ^^Biete noch immer Kagawa IF (4-2-3-1). wäre er wirklich naja, den gibt's ja zum glück haufenweise. wie viel willst du eigentlich für kagawa? der würde in eins von meinen teams gut passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 so leute verkauf die ganzen spieler will ein neues team starten sind alle zum verkaufen natürlich faire preise oder tausch auch möglich aber nur BPL thx https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eeEtoT0cbbvPy https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eeEtoT0cbbvPy hast du vielleicht den falschen link gepostet? sind fast nur miese silber spieler und paar goldspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hi leute i erwähne nur ich hab Pato , Neymar , Neuer , Kaka , Lahm , Hummels , Nene . Götze , Müller , agbonlahor , ronaldinho , Lucas , Diego bei top angeboten würde ich vielleicht nachdenken jemanden abzugeben bin offen für alles nur bitte keine müll angebote für die superstars . am besten über psn anschreiben bin hier nur kurtz immer on . id coolandi90 hätte interesse an neymar, wieviel willst du so circa denn haben? hab derzeit nicht so viel zum bieten : -derdiyok IF, lloris gameiro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 suche ihn immernoch ich glaub die hat keiner hier suche higuain IF (86er), bieten tue ich münzen und verschiedene spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 verkaufe fernando torres in 4-5-1, suche derzeit : higuain IF kagawa IF bender IF pique Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 biete hulk an! 4-3-2-1, RF preis um die 25-28k, verhandelbar. meldet euch per PN bei interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 verkaufe nun MAGGIO IF von napoli (4-3-3, 82) bei interesse kann sich gerne einer melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 suche park IF von ManUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hallo, ich habe mal eine fragekann ich hier auch einfach coins anbieten und dafür echtes geld oder ps3 spiele bekommen? weil ich jetzt noch münzen habe und nicht mehr ut spielen möchte. verkauf es lieber bei ebay. da gibt es genug leute, die sowas kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ja das weiß ich dass es da auch leute gibt die das wollen, aber mir wäre es hier lieber.deshalb meine frage: Darf ich das überhaupt? achso, frag da am besten einen moderator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Verkaufe : Kagawa IF Reus SIF (Nagatomo IF) Podolski Hummels Suche : Higuain IF Pique (Iraola IF) könnt mir eine PN schicken, falls ihr interesse an jemanden habt oder einer der spieler unten habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Biete : Kagawa IF Reus SIF Neuer Hummels Podolski Nagatomo IF Suche : Gameiro IF Valbuena IF Amalfitano IF Belhanda IF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 suche 4-3-2-1 karten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Suche : Gameiro IF & Amalfitano IF, ZM habe zum tausch Neuer (86), Kagawa IF (84), Reus SIF (83) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 suche : Giroud SIF Nene IF Amalfitano IF M'villa UP Biete : Kagawa IF Neuer Reus SIF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.