L1GHT Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Aus welchen Pack kommt Messi Ronaldo raus der für 7.5k münzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 kommt Messi und Ronaldo und noch so andere Top spieler 88+ auf Goldpacks für 7,5k münzen raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ok danke ich versuch mein glück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich hab mir jetzt so 8 Packungen gekauft von Gold ich bin noch am Anfang mein Problem ist alles ist voll Tauschstapel voll Verbrauchsobjekte Voll und die Verbrauchsobjekte möchte ich gerne behalten bis ich mir gescheite Spieler habe sonst bringt es nichts aber ich muss mir noch 32 packungen kaufen wie solln ich das alles hin kriegen kann man Verbrauchsobjekte höher wie 50/50 machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.