EdEngel Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hi an alles UT zocker ich will meine Casillas verkaufen TW 89 bei interesse mich bitte anschreiben, ich tausche ihn auch ! ( schnell bevor ich ihn schon verkauft habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdEngel Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also bilig is er ja nicht ^^ es sollte zwischen 70 und 90 k sein, also ich tausche gegen gute spieler aus Liga BBVA abba da gibts nichmehr viele die ich brauche da ich schon fast alle guten von da hab und hm naja ich tausch auch gegen andere gute spieler ^^ ,, ehm und vergessen zu sagen er hat formation 4222 vertrag 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdEngel Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ^^ also münzen haste nich in der höhe oda ? naja hmm bei den spielern kann ich eig nicht genau sagn welche ich brauch schlag mal welche vor :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdEngel Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 sry die hab ich schon :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdEngel Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hm naja schade also ich verkauf dann mal den casilla für 70 -90k wenn sich hier dan niemand meldet hau ich ihn heute abend einfach aufm marktplatzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdEngel Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ok kein Thema verkauf Ihn hast du mehr von, denn wenn du glück hast ergatterst mit den Coins nen Spieler den du haben willst,Hmm ja haste recht ^^ ich hab ihn ja schon 4x für 1 stunde startpreis 70k reingestellt abba den will niemand kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.