Andry Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 suche poldi if könnte santa cruz if + 15.000 coins bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 der wird bei den anderen so zwischen 25k bis zu 75k gehandelt 75k wirste wohl nicht bekommen, dafür is er einfach zu langsam. aber trotzdem ein guter pull. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hab bereits ronaldinho (84), Llorente (83), Farfan (84), Motta (81),Gallas (81), Sobotic (82) und eben Falcao (86) gezogen^^ das sind ordentlich coins mein freund. mein bester pull war rossi 85 und dannach keiner mehr über 80 -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Habe Podolski, Schürrle und Michel Bastos...bei interesse einfach melden!!! welche aufstellung hat schürrle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 jmd interesse an santa cruz if Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ähh nein^^ leg den ab dann machst du sogar noch mehr als wenn du den verkaufen würdest halte den noch. könnte noch steigen in 1-2 wochen. wenn ich seh das haggui if auch regelmäßig für 15k+ weggeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.