przondziono Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Biete folgendes an: Borussia Dortmund - Heim Trikot Torsten Frings (Toronto FC)Gold - ZDM - 77 - Deutschland Thiago (FC Barcelona)Gold - ZOM - 79 - Spanien Diego Perotti ( FC Valencia)Gold glänzend - LA - 79 - Argentinien Rafael (Manchester United)Gold - RV - 76 - Brasilien Bitte nur faire Angebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 sau geil...immer diese aussagen die les ich fast in jedem thread. nein ich hab sie nicht ab mein kumpel.habe gerade jesus navas für 10k bieten reingestellt delpierro für 1,1k. wer den will kann gerne bieten. auch gerne tauschangebote gegen hummels. würde dafür beide spieler geben oder navas + 1200 münzen. hast du del piero noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Biete: Cazorla Gonzales (Spanien) - FC Malaga - RM 4-1-2-1-2 - Gold glänzend - Stärke 84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Suche die schwarze Karte (IF) von Andreas Ivanschitz - 1. FSV Mainz 05 Position: ZOM Formation vorzugsweise: 4-4-4-2 Zahle Marktüblichen Preis: 10.000 Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Biete: David Silva - ZOM - ManCity - Stärke: 87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.