OXYGENN Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Suche Neymar für knappe 90k coins kannsten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Such niemand Jeferson Farfan? hab ich selber hätte jemand interesse an: Gündogan (Dortmund/ 77/ ZM/ 3-4-3) F. Llorente (Athletic Bilbao/ 83/ ST/ 4-3-1-2) Gallas (Tottenham/ 81/ ZIV/ 4-2-2-2) Bosingwa (Chelsea/ 80/ RV/ 4-3-3) suche Brasilianer, vorzugsweise 4-1-2-1-2. oder gegen coins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 lol...hab Falcao gezogen (wert: 86) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 suche für mein brasilianisches team siehe hier : https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dTfomxI1bbySe noch ronaldinho, hernandez und robinho. wer irgend wer die hat pls melden habe einige zum tausch da und auch noch den pre order bonus ect. also meldet euch. search they for my brazilian top team bau mir auch grade ein brasilianisches team. hol mir vorhin 2 goldpakete und 3x darfste raten, wer mich da im zweiten paket anlacht... Ronaldinho/ 84/ 4-1-2-1-2 genau die passende aufstellung für mein team... so ein glück, LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Glückwunsch, wie viel ist der Wert? der wird bei den anderen so zwischen 25k bis zu 75k gehandelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 75k wirste wohl nicht bekommen, dafür is er einfach zu langsam. aber trotzdem ein guter pull. hab bereits ronaldinho (84), Llorente (83), Farfan (84), Motta (81), Gallas (81), Sobotic (82) und eben Falcao (86) gezogen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hat jemand Pato, Neymar, Dani Alves, Thiago Silva oder Hulk??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Was bietest für Pato? Ich kann dir Falcao (86) und Llorente (83), beide selten, dafür geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hat jemand pato, thiago silva, hulk, robinho, dani alves, kaka oder maicon... vorzugsweise 4-1-2-1-2, aber wenn nich trotzdem ne PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.