Wanne91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Suche Torhüter Wiese (Werder Bremen) und 'nen guten billigen Stürmer... evtl Petersen. Bei Angebot einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hat noch jemand 'nen richtig guten IV zum Verkauf (83+) oder einen guten ZM (82+)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe anzubieten: Diego Milito (Inter, ST 81) Brian Ruiz (Fulham RA 82, selten) Felipe Santana (BVB 75 ZIV, selten) Fernando (Porto, ZDM 79, selten) Ben Arfa (Newcastle, RA 79) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Biete folgende Spieler an (alle Gold): Felipe Santana (BVB, ZIV 75, selten, 4-5-1) Fernando (Porto, ZDM 79, selten, 5-2-1-2) Gabi (Atletico Madrid, ZM 78, 4-4-2) Brian Ruiz (Fulham, RA 82, selten, 4-3-2-1) Diego Milito (Inter, ST 81, 4-2-3-1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Suche ZM mit 85+ (Schweinsteiger oder Özil wären optimal). Habe Malouda, Ruiz, Kompany anzubieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Suche ZM mit 86+ (optimal wären Schweinsteiger oder Özil) Habe Malouda, Ruiz und andere zu bieten. PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Jetzt habe ich mir gedacht ich Kauf heut nochmal ein 7,5 Pack zum auftakt in die zockerrunde und:eek6::eek6:AUSVERKAUFT:eek6: Wie jetzt? Hatte ich auch einmal bei dem Spezialset, aber dass das bei den normalen auch so ist, ist ja dämlich. Wollt mir nachher vielleicht auch noch eins holen. Weiß jemand, wann die wieder verfügbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Verkaufe Reyes // RA // 85 // glänzend Carlos Eduardo // ZOM // 81 // glänzend Bei Interesse mit Angebotsvorschlag melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Suche Schweinsteiger Biete David Luiz De Rossi Vermaelen + Coints Bei Interesse PN. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.