Speedy11 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Habe Cambiasso (85) im Angebot. Was bietet Ihr mir dafür ? Tausch, Geld,Münzen... alles erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Verkaufe Falcao. Nehme nur münzen oder echtes Geld. Gebote an mich per nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Verkaufe Bender IF 4-1-2-1-2 !Preis ist verhandelbar aber nicht unter 30k ! Kriegste für 25K sofortkauf bei auktionssuche, in gleicher Formation.... Daher ist dein preis zu teuer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab grad einen für 25k Sofortkauf gesehn. Dahinter mehrere für 26-27 k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Suche Neymar SIF. Position und Formation egal. Bitte melden per Pn oder im PSN (seagate11) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.