zwerg1Sven Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hinzu kommen noch silberne Spieler:Korkmaz (LM/ AUT/ 71) Saúl (RM/ SPA/ 69) Jensen (ZDM/ DEN/ 68) Ameobi (ST/ NIG/ 71) Sliskovic (ST/ CRO/ 68) Entweder zum Tauschen oder Verkaufen. Suche österreichische Spieler oder Clubspieler des Vereins Red Bull Salzburg (Österreichische Bundesliga). Bei Interesse bitte melden. Edit: Vor allem suche ich Pogatetz, Alaba, Rafinha, Harnik und Janko. Weiters auch Schiemer, Leitgeb, Junuzovic, Marin und Wiese. Perfekt wäre, wenn sie das 4-1-2-1-2 System bevorzugen. Hab Auvray von Red Bull (Bronze 61) falls interesse meld dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Weiß einer wie man Trikots oder Wappen reinstellen kann, hab schon überall geschaut aber nichts gefunden. Also hoffe es kann mir einer helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Auf Startseite und Vereinsobjekte ändern Will sie nicht ändern sondern verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Suche einen ZOM vom FC Augsburg da der mir als einzigstes fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Schau mal auf dem Oktoberfest. Da sollen ein paar Augsburger gesichtet worden sein Ha Ha sehr witzig ich brauch in aber beim ultimate team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.