Max Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Biete Gameiro 83 ST PSG Frankreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Suche Modifikator 4-1-2-1-2 Mata Anelka Terry Park Biete Gameiro 83 ST PSG Frankreichz Moutinho 84 ZM Porto Portugal Helton 82 TW Porto Brasilien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Biete Gameiro 83 ST PSG Frankreich Moutinho 84 ZM Porto Portugal Helton 82 TW Porto Brasilien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 was ist kaka ca. wert (ges:85) ? 40-55k, kommt auf die Aufstellung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Biete: Moutinho 84 ZM Helton 82 TW Berbatov 82 ST Walcott 82 ST Chamakh 81 ST Lugano 81 ZIV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich aber https://ultimatedb.nl/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Die sind nicht allegmein ausverkauft, nur bei dir wahrscheinlich. Bei mir steht jetzt aber: "Sets verbleibend: 25". Vielleicht haben sie die Anzahl, die man kaufen kann limitiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ne das glaub ich nichjt, habe gestern bestimmt 40 paks gekauft ^^ heute nicht mal 20 Dann liegt es wahrscheinlich an den 40 von gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.