Max Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Suche einen Positionsmodifikator LA > LM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab einen. Wieviel gibste den her ?. Will am liebsten gegen Spieler tauschen. Was suchst du so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wieviel ist die KARTE denn ca Wert ?. Hab keine Ahnung, bin Neu bei UT. Schwer zu sagen, was suchst du denn? Dann kann ich dir Angebote machen. Ich biete: Max' FIFA 12 UT Tauschspieler (alle GOLD) Trainer Jogi Löw 4-2-3-1 Deutschland Ligue 1 Martin 80 ZOM FC Sochaux Frankreich Penneteau 75 TW Valenciennes FC Frankreich Bundesliga Friedrich 78 ZIV VFL Wolfsburg Deutschland Serie A Lavezzi 85 LA Napoli Argentinien Hernanes 84 ZOM Lazio Rom Brasilien Bovo 78 ZIV Genoa Italien Bojan 78 MS AS Rom Spanien Yepes 77 ZIV Milan Kolumbien Pizarro 77 ZM AS Rom Chile Lucchini 75 ZIV Atalanta Italien Eder 75 RA Cesena Brasilien Lucarelli 75 ST Napoli Italien Parolo 75 ZM Cesena Italien Liga BBVA De Guzman 78 ZOM Villareal Niederlande Helder Postiga 78 ST Real Saragossa Portugal Botia 77 ZIV Gijon Spanien Raul Garcia 76 ZM CA Osasuna Spanien Miranda 75 ZIV Athletico Madrid Brasilien Moya 75 TW Getafe Spanien Portugisische Liga Joao Moutinho 84 ZM FC Porto Portugal Helton 82 TW FC Porto Brasilien Rodriguez 79 LA FC Porto Kolumbien Jefren 75 RA Sporting FC Spanien Peiser 75 TW Academica Frankreich Barclays PL Foster 78 TW West Brom England Davies 77 ST Bolton England Murphy 77 ZM Fulham England Nelsen 77 ZIV Blackburn Neuseeland Johnyson 76 ST Fulham England Hoolahan 75 ZOM Norwich City Irland Jenas 75 ZM Fulham England Neville 75 RV Everton England McCarthy 75 ZM Wigan Irland Sidwell 75 ZM Fulham England Klasnic 75 ST Bolton Kroatien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Habe Löw falls ihn jemand braucht. 4-2-3-1 Suche dringend Modifikator LA>LM Modifikator 4-1-2-1-2 / 4-2-2-2 / 4-4-2 / 4-4-1-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Verkaufe Nani und Raul Meireles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie viel willst du für Nani? Ich hätte noch Salomon Kalou von Chelsea + ein paar Coins?Greetz Nick Nani 49k, habe ihn eben für den Preis gekauft, aber gefällt mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Biete: Max' FIFA 12 UT Tauschspieler (alle GOLD) Ligue 1 Amalfatino 79 ZM Olympique Marseille Frankreich Penneteau 75 TW Valenciennes FC Frankreich Bundesliga Friedrich 78 ZIV VFL Wolfsburg Deutschland Serie A Bovo 78 ZIV Genoa Italien Bojan 78 MS AS Rom Spanien Yepes 77 ZIV Milan Kolumbien Pizarro 77 ZM AS Rom Chile Lucchini 75 ZIV Atalanta Italien Eder 75 RA Cesena Brasilien Lucarelli 75 ST Napoli Italien Parolo 75 ZM Cesena Italien Liga BBVA De Guzman 78 ZOM Villareal Niederlande Helder Postiga 78 ST Real Saragossa Portugal Botia 77 ZIV Gijon Spanien Raul Garcia 76 ZM CA Osasuna Spanien Miranda 75 ZIV Athletico Madrid Brasilien Moya 75 TW Getafe Spanien Portugisische Liga Joao Moutinho 84 ZM FC Porto Portugal Helton 82 TW FC Porto Brasilien Rodriguez 79 LA FC Porto Kolumbien Jefren 75 RA Sporting FC Spanien Peiser 75 TW Academica Frankreich Barclays PL Foster 78 TW West Brom England Davies 77 ST Bolton England Murphy 77 ZM Fulham England Nelsen 77 ZIV Blackburn Neuseeland Johnson 76 ST Fulham England Hoolahan 75 ZOM Norwich City Irland Jenas 75 ZM Fulham England Neville 75 RV Everton England McCarthy 75 ZM Wigan Irland Sidwell 75 ZM Fulham England Klasnic 75 ST Bolton Kroatien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Suche Modifikatoren RA>RM / 4-1-2-1-2 / 4-4-2 / 4-2-2-2 / 4-4-1-1 Walcott Biete Coins Nani Biete:Max' FIFA 12 UT Tauschspieler (alle GOLD) Ligue 1 Amalfatino 79 ZM Olympique Marseille Frankreich Penneteau 75 TW Valenciennes FC Frankreich Bundesliga Friedrich 78 ZIV VFL Wolfsburg Deutschland Serie A Bovo 78 ZIV Genoa Italien Bojan 78 MS AS Rom Spanien Yepes 77 ZIV Milan Kolumbien Pizarro 77 ZM AS Rom Chile Lucchini 75 ZIV Atalanta Italien Eder 75 RA Cesena Brasilien Lucarelli 75 ST Napoli Italien Parolo 75 ZM Cesena Italien Liga BBVA De Guzman 78 ZOM Villareal Niederlande Helder Postiga 78 ST Real Saragossa Portugal Botia 77 ZIV Gijon Spanien Raul Garcia 76 ZM CA Osasuna Spanien Miranda 75 ZIV Athletico Madrid Brasilien Moya 75 TW Getafe Spanien Portugisische Liga Joao Moutinho 84 ZM FC Porto Portugal Helton 82 TW FC Porto Brasilien Rodriguez 79 LA FC Porto Kolumbien Jefren 75 RA Sporting FC Spanien Peiser 75 TW Academica Frankreich Barclays PL Foster 78 TW West Brom England Davies 77 ST Bolton England Murphy 77 ZM Fulham England Nelsen 77 ZIV Blackburn Neuseeland Johnson 76 ST Fulham England Hoolahan 75 ZOM Norwich City Irland Jenas 75 ZM Fulham England Neville 75 RV Everton England McCarthy 75 ZM Wigan Irland Sidwell 75 ZM Fulham England Klasnic 75 ST Bolton Kroatien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Genau...Morgens um 2 bevor ich ins Bett ging 2x Nani für je 8k und dann beide für 15k verkauft:D Bitte? Da wäre 35-50k drin gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann es sein, dass die Packs, die durch € gekauft werden besser sind als die, die durch Coins gekauft werden?Habe nämlich jz ca. 5 Packs mit € und 5 durch Coins gekauft. Bei den €-Packs war das Beste: Sergio Ramos, Káká, IF Ramires und Ronaldinho. Bei den Coins war das Beste: Subotic, Parker... LG Dorfgastein Denke ich nicht. Glaube, das ist Zufall. Suche immer noch: Modifikator RF>RM / 4-1-2-1-2 / 4-2-2-2 / 4-4-2 / 4-4-1-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche Dzeko, Terry und Sagna. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Max' FIFA 12 UT Tauschspieler (alle GOLD) Ligue 1 Amalfatino 79 ZM Olympique Marseille Frankreich Penneteau 75 TW Valenciennes FC Frankreich Bundesliga Friedrich 78 ZIV VFL Wolfsburg Deutschland Serie A Bovo 78 ZIV Genoa Italien Bojan 78 MS AS Rom Spanien Yepes 77 ZIV Milan Kolumbien Pizarro 77 ZM AS Rom Chile Lucchini 75 ZIV Atalanta Italien Eder 75 RA Cesena Brasilien Lucarelli 75 ST Napoli Italien Parolo 75 ZM Cesena Italien Liga BBVA De Guzman 78 ZOM Villareal Niederlande Helder Postiga 78 ST Real Saragossa Portugal Botia 77 ZIV Gijon Spanien Raul Garcia 76 ZM CA Osasuna Spanien Miranda 75 ZIV Athletico Madrid Brasilien Moya 75 TW Getafe Spanien Portugisische Liga Joao Moutinho 84 ZM FC Porto Portugal Helton 82 TW FC Porto Brasilien Rodriguez 79 LA FC Porto Kolumbien Jefren 75 RA Sporting FC Spanien Peiser 75 TW Academica Frankreich Barclays PL Foster 78 TW West Brom England Davies 77 ST Bolton England Murphy 77 ZM Fulham England Nelsen 77 ZIV Blackburn Neuseeland Johnson 76 ST Fulham England Hoolahan 75 ZOM Norwich City Irland Jenas 75 ZM Fulham England Neville 75 RV Everton England McCarthy 75 ZM Wigan Irland Sidwell 75 ZM Fulham England Klasnic 75 ST Bolton Kroatien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hätte da an einigen interesse (: habe aber gerade eben mein ut gelöscht, könnten wir da was machen... Sorry, kann es mir selber nicht leisten, Spieler zu verschenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe das Bayern Wappen (Gold und selten) macht einfach ein vorschlag wenn ihr es haben wollt.Habe auch interesse an guten brasilianischen Spielern (4-1-2-1-2). Hab Helton TW 82, weiß gerade nicht die Aufstellung. Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche Modifikator 4-4-2 / 4-1-2-1-2 / 4-2-2-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 habe 2 mal 4-4-2 für manager brauchste die auch ? Wenn sie mich kein Vermögen kostet gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 naja sind zwischen 1200-1000 drin dann sag ich mal 900 pro stück ? Ich will erstmal den Spielermod haben, weil wenn ich damit auf 100 Chemie komme, brauche ich den nicht mehr. Ich melde mich dann bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Noch ein Pack gekauft und jetzt nen Torwart Stärke 0 und alle Attribute auch 0 was soll denn dieer Scheiß Wollte heute auch noch Packs von Coins kaufen, aber nach solchen Erfahrungsberichten lasse ich das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Sorry das ich jetzt mal frage aber wieviel bringt Götze? Kommt auf die Aufstellung an. Aktuell so 15k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Da hat sich das warten ja gelohnt, habe grade nochmal eins gekauft und siehe da wer ist drin.....Tevez 88 ST von Manchaster City.. Wert ca 80-100K:biggrin5: Will den jemand haben? Ich! Tausch gegen Arne Friedrich mit Aufzahlung deinerseits? Späßchen Ich zieh jetzt gleich auch eins. Hoffentlich habe ich genau so ein Glück. Hast du mit € oder Coins bezahlt? Suche Modifikatoren 4-4-2 / 4-2-2-2 / 4-1-2-1-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.