Max Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Biete: Pizarro ZM 77 AS Rom CHILE Klasnic ST 75 Tottenham KROATIEN Miranda IV 75 Atheltico Madrid BRASILIEN Moyá Rumbo TW 75 Getafe SPANIEN Mollo RF 75 Granada FC SPANIEN Sereno IV 74 Köln PORTUGAL Yanbaev LV 74 ka RUSSLAND Daems LV 70 Mönchengladbach BELGIEN Wappen West Ham United Suche: Spieler/Trainer aus der Premier League und allgemein Engländer, könnt alles anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 jemand interesse anHummels, GOLD/Weiss, 3/4/2/1 Dortmund, Wert 84, IV Park, GOLD/Weiss, 4/3/3 Arsenal, Wert 77, ST Friedel, GOLD/Weiss, 3/5/2, Tottenham, Wert 81, TW eifach melden mit Preis vorstellung oder anderen Karten, sind im Store online, Welche Nationalität ist Friedel () und was willst du so haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hi leutzhätte ein paar spieler zum tausch oder verkauf da Van der Vaart (87) ZOM,3-5-2 Tottenham David Silva (87) ZOM ,5-2-2-1 Manchester City Suarez (85) ZS ,5-2-1-2 Liverpool Helton (82) TW,4-4-1-1 FC Porto Miccoli (82) ST,5-2-2-1 Palermo Kuranyi (81) ST,4-2-2-2 Dynamo Moskau Roberto Carlos (79) ZDM,4-2-2-2 A Machatschkala ich würde fc Bayern spieler suchen oder coins ps,es sind alles seltene spieler aus den gold packs für 7.500 k Habe riesiges Interesse an den ersten Drei, aber leider weder viele Coints (ca. 3000) noch die Spieler. Ich schreibe dich mal an, wenn ich eins der beiden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Biete: Vargas 81 LM Florenz Peru Lewandowski 77 ST Dortmund Polen Bolatti 75 ZM Porto Alegre Brasilien Mollo 75 RF Granada CF Frankreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#NowOVJZXbbxQrbiete hier alle an. Habe noch seltenen David Luiz von Chelsea mit der aufstellung 4-3-3. Hab Interesse an Sturridge und Luiz. Was suchst du so? Habe zB Lewandowski... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 suche eigentlich nur münzen.sag mir deine preisvorstellung ich sag dir dann ob ich einverstanden bin Schwer zu sagen, habe aktuell nur 1k Wie viel für Sturridge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Biete: Suche: Englische / Premier League Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 VK Wright-Phillips , hat 79 , woran erkennt man ob ein spieler selten ist ? Vielleicht an einem von denen Interesse? Biete: Suche: Englische / Premier League Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Biete fast alle hiervon: https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kkFnDNwsbbyON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Suche: Downing, Young, Lenon, Barry, Baines, Alex und andere (englische) Spieler aus der Premier League. Biete im Moment zB Lavezzi 85, Hernanes 84, Hernandes 81, Moutinho 84 und auch Buli-Spieler. Einfqch melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Jemand Interesse an Lukaku, Wright Philipps, Fletcher, Carrick, Mikel, Assou Eskotto, Huth, Distin, Dawson, Bosingwa, Johnson oder Friedel? Alle 4321.Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Ja ich, undzwar fast an allen. Was suchst du so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Suchen tue ich keine. Will nur mein Team verkaufen uns mich erstmal aufs Handeln beschränken. Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Okay, kannst du dann vllt mehr Details + Aufstellung + Preisvorstellung geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Suche Fernando Torres, van Persie, Downing, Lennon, Walcott, Alex, Terry, einen englischen Rechtsverteidiger oder einen aus der englischen Liga und allgemein Spieler daraus. Habe sehr viel zu bieten, z.B.: Lavezzi, Hernandes, Hernanes, Moutinho. Werde später ne genaue Auflistung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab Holger Badstuber 75 (Gold) willst ihn abkaufen oder Tauschen? Interessiert an: Tottenham/TW/Gomes/80 Chelsea/RV/da Silva/80 Habe Tymoshchuck/ZDM/80 interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Biete: Max' FIFA 12 UT Tauschspieler (alle GOLD) Ligue 1 Martin 80 ZOM FC Sochaux Frankreich Amalfitano 79 ZM Olympique Marseille Frankreich Bisevac 78 ZIV PSG Serbien Penneteau 75 TW Valenciennes FC Frankreich Bundesliga Tymoshchuck 80 ZDM Bayern München Ukraine Perisic 77 LM Bor. Dortmund Koratien Lewandowski 77 ST Bor. Dortmund Polen Ebert 75 RM Hertha BSC Deutschland Papadopolus 75 ZIV FC Schalke 04 Griechenland Serie A Lavezzi 85 LA Napoli Argentinien Hernanes 84 ZOM Lazio Rom Brasilien Bojan 78 MS AS Rom Spanien Pizarro 77 ZM AS Rom Chile Lucarelli 75 ST Napoli Italien Parolo 75 ZM Cesena Italien Liga BBVA Hernandez 81 RA Valencia Spanien Banega 79 ZM Valencia Argentinien Iraola 79 RV Atheltico Bilbao Spanien Helder Postiga 78 ST Real Saragossa Portugal Botia 77 ZIV Gijon Spanien Miranda 75 ZIV Athletico Madrid Brasilien Moya 75 TW Getafe Spanien Portugisische Liga Joao Moutinho 84 ZM FC Porto Portugal Rodriguez 79 LA FC Porto Kolumbien Jefren 75 RA Sporting FC Spanien Peiser 75 TW Academica Frankreich Barclays PL Sczesny 79 TW Arsenal Polen Robinson 79 TW Blackburn England Assou-Ekoto 78 LV Tottenham Kamerun Foster 78 TW West Brom England Murphy 77 ZM Fulham England Nelsen 77 ZIV Blackburn Neuseeland Johnyson 76 ST Fulham England McCarthy 75 ZM Wigan Irland Sidwell 75 ZM Fulham England Klasnic 75 ST Bolton Kroatien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wie bekommt ihr soviele punkte das ihr euch soviele Päckchen kaufen könnt. Ich bekomm immer nur 400 Coins pro Spiel. Money makes the world go round ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ja aber andere können den spieler dann doch auf kaufen oder? Wenn dir das zu unsicher ist, nimm die zweite Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Suche Torhüter Wiese (Werder Bremen) und 'nen guten billigen Stürmer... evtl Petersen. Bei Angebot einfach adden. Habe Berg und Lewandowski, Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 valencia , villareal , hauptsache Liga BBVA Habe: Hernandez 81 RA Valencia Spanien Iraola 79 RV Atheltico Bilbao Spanien Helder Postiga 78 ST Real Saragossa Portugal Botia 77 ZIV Gijon Spanien Miranda 75 ZIV Athletico Madrid Brasilien Moya 75 TW Getafe Spanien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Suche: Gomes / TW / Tottenham Walcott / RF / Arsenal Alex / IV / Chelsea Formationen: 4-1-2-1-2 / 4-4-2 / 4-2-2-2 / 4-4-1-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.