Luska1994 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 nesta und falcao welche formation hat denn alonso ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 5-2-2-1 zm hmm spiele 4-1-2-1-2 da hatse den zufällig net wa ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 dann kauf dir einfach so ne karte hmm dann leh mir 3k coins drauf damit ich mir die karte holen kann dann machen wa das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 samstag um 12 tausch ok muss erstma mir neues geld hab gerad ein spielér gekauft ok ? hmm nee dann lass mal dann spiel ich da weiter mit mascherano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Habe das Problem auch.. habe gestern für ca. 150.000 coins packs gekauft und jz kann ich auch keine mehr kaufen. man muss 24h warten bis man wieder 25 neue kaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 suche , kaka , und xabi alonso biete falcao, mascherano, nesta, hazard, pedro, adler, julio cesar, cambiasso und weitere ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hab immer noch xabi alonso falls interesse besteht es besteht noch interesse aber wenn dann nur gegen falcao weil ich ja noch die karte kaufen muss und die momentan uter 10.000 net zu haben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Suche:- Franzosen/ Ligue 1 Spieler - Belgier (vor allem Hazard [iF] und Mertens IF) - Höwedes, Farfan, Boateng, Lahm/ Rafinha, evtl. Kroos Falls wer was Passendes hat, bitte per PN melden. also ^^ die promis mal ^^ franzosen: Lisandro lopez, Sow, Gonzalez, Gomis, M´Vila Belgier : jaha dein Hazard rest: Kroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Kann nicht auf deine PN antworten. Da steht immer, dass du keine PNs empfangen möchtest oder kannst. hmm versuch jetzt mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Geht nicht. Hast unter im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" den Punkt "Private Nachrichten aktivieren" angehakt? (Und den Punkt, dass du nur von Mods PNs erhalten kannst, deaktiviert?) so versuch nochmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 suche 4-3-2-1 spielerformationskarten ! bitte melden ( PN ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 suche : - david luiz - ashley cole - ashley young - nani - hernandez bitte per pn melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich habe eine Frage :In UT hat ja jeder Spieler eine bestimmte anzahl an Verträge z.B einer hat 78 Verträge, ich spiele ihn beim nächsten spiel nicht, also er ist auf der reserve bank, hat er dann nurnoch 77 ? oder sind es immernoch 78 bleibt bei 78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 biete bieters IF bitte pn bei interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.