Bud Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wenn jemand zufällig Calve von AS Nancy in Silber in Form hat, bitte melden ! Habe andere Form-Spieler zum Tausch und etliche andere Objekte! Willst du vielleicht Moukandjo von AS Nancy? Ist schnell, Rechtsaußen, Gesamt 72. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Biete : Cech De Gea Sanga Ferdinand Woodgate K. Toure Dawson Barry Etherington Huddlestone Essien Carrick Wilshere Modric Cahill Walcott Kalou Davies Saha van Persie Farfan Hernanes Adler Ganso Honda Montillo Kagawa Weidenfeller Mauri Maggio Rui Pedro dos Santos Patricio Palacio Wie ihr villeicht gemerkt habt verkaufe ich so gut wie alle meine Spieler weil ich einfach ein "Neuanfang" starten möchte ... Verkaufste die auch für einen sehr niedrigen Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Verkauft jemand Könnecke? Bronze, Stürmer von Erzgebirge Aue. Am besten in 3-4-2-1 Formation. Wenn nicht, auch nicht schlimm, einfach bei mir melden Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hatte genau den aber habe ich für 6,7k wegbekomm:D Hat sich erledigt. Hab mir den vorhin für 6.300 geholt. Noch nie soviel für einen Spieler ausgegeben. Hat sich aber sowas von gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Geht mir hat er nicht gefallen ! Ist nicht nur schnell, hat auch noch einen grandiosen Effet und trifft teilweise echt aus allen Lagen. Mir gefällt er super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Bei mir hat er jeden zwiekampf + Luafduel verloren trotz 93 tempo:( Ist bei mir schon quasi komplett das Gegenteil Vielleicht hättest du einfach mal eine andere Formation ausprobieren können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hat einer bock auf Akinfenwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hat jemand Interesse an Theo Walcot (3-4-2-1)? Ich werde den einfach nicht los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wie wärs mit 300 Münzen? Kannst da gerne noch eine "0" hinter setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.