RP_Alexis__9 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 könnt ihr mir sagen wie ihr geld verdient ( momentan ) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Verkauf von anderen Spielern... so ? mein freund hat volles BBVA team mit gold spielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Jemand interresse an patrick helmes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 jemand interresse an helmes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 4-1-2-1-2? ne , 3-4-2-1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 300 Münzen? ich überleg noch ( und gucke nach ersetzt) kriegst ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wie hast du denn 10k geschafft? durch handeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Außerdem noch Jano Anandzide.Stärke 74, silber, ultra selten (gibt es nur von mir auf dem MArkt) Für coins würde ich ihn abgeben Nationalität ? Liga ? Psoition ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 brauche spanischen RF ( 4-3-3 ) biete patrick helmes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Suche : Spanier , LIGA BBVA , GOLD , ZM oder RF , 4-3-3 Biete : Patrick Helmes oder coins melden bitte über PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Tausche alle asu meinem team ,ausser spanier , gegen spanier ! https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cAXSIhJ7bbtfF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 da steht das die mannschaft gelöscht wurde. gehts jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Tausche alle asu meinem team ,ausser spanier , gegen spanier ! https://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#cAXSIhJ7bbtfF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wieso sind bronzene Spieelr mit hohem Tempo so weertvoll?Gilt das auch für silberne? weil es tunriere gibt wo nur bronze spieler benutzt werden dürfen . und da ist das tempo sehr nützlic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Alles klar danke.Und wie viel sollte man für sie fordern? meinse vom preis her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Genau Und wie viel ist Annadzide ungefähr wert? Extrem selten,74,silber Unterschiedlich die preise. wie viel annadzide wert ist wei0 ich grad nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Tausche alle asu meinem team ,ausser spanier , gegen spanier ! https://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#cAXSIhJ7bbtfF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Biete folgenede Spieler an da ich mir jetzt ein Team aus deutschen Spielern erstellen möchte: Leornardo Silva IV 76 Brasilien Atl. Mineiro Silvestre IV 77 Argentinien Palermo Jara ST 77 Argentinien Granada CF Babel LF 77 Niederlande Hoffenheim Suarez Mata ZDM 77 Spanien Atletico Madrid Noveski IV 75 Mazedonien Mainz 05 Fernandez ZOM 81 Chile Sporting Lissabon Wie teuer wär Suarez Mata ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 700....btw Formation 4-5-1 aso. sry mit 4-5-1 kann ich nix anfangen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Tausche alle asu meinem team ,ausser spanier , gegen spanier ! https://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#cAXSIhJ7bbtfF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.