AlphaFish Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hi ich suche Spieler von Real Madrid unter anderem: Mesut Özil Xabi Alonso Angel Di Maria Karim Benzema Gonzalo Higuain Iker Casillas Marcelo Habe sehr gute Spieler zum tauschen!! Bitte hier übers Forum melden oder über PSN-ID AlphaFish... Hoffe es jemand etwas für mich... Danke im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Adde mich am besten im PSN und dann können wir verhandeln... bin nämlich grad auf arbeit und ab ca. 15 uhr online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Brauchst du Pepe? Danke den hab ich aber schon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hey Leute suche Spieler von Manchester United... Falls jemand was bieten kann, bitte über Forum oder PSN-ID: AlphaFish melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.