zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Eben ba aus Team der Woche gefischt. Jemand interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe Ryan giggs braucht den jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche Modifikator 4-4-2 / 4-1-2-1-2 / 4-2-2-2 Da müsste ich welche haben, kann grad leider nicht nachschauen, hab grad kein Spiel angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche Modifikator 4-4-2 / 4-1-2-1-2 / 4-2-2-2 Sry hab mich verguggt habe viele 4-3-2-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Möchte jemand Ryan giggs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kauft des Au jemand? Keiner hat doch soviel Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab ein neuen zum tauschen Fabregas 88 Suche Deutsche Spieler oder münzen hätte voronin vom team der woche, aber den suchst du ja nicht. braucht jemand anders Voronin von team der woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hi leutz mal ne frage , mein kumpel hat eto gezogen und er war garnicht fut 12 als angebot drin nun wollt ich wissen is er den genau so schwer (glück) zu bekommen wie messi und ronaldo ? bestimmt. es ist allgemein schwer einen guten spieler zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Da ist trotzdem etwas das mich stutzig macht.Ein kumpel und ich haben sich jeweils c.a. 10 Premium Gold packs geholt am Wochenende. Darin enthalten waren 2 x Ramires IF, 3 x ! S.Ramos , 2 x Remy , 2 x Hamsik & 2 x Rossi. Das kann doch kein Zufall sein. :emot-raise: 3 Mal ramos an einem Wochenende. hmh und ich nur ******* will jemand VORONIN IF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 suche zurzeit bundesliga-spieler , gebe auch santi cazorla dafür hätte ballack helmes westermann Ilicevic piscek baumann hitzelsberger ibisevic schulz kannst da was brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 habe oark von ManU (RM 82) jemand interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Jemand interesse an Park van ManU? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Habe misimovic IF aus Team der Woche jemand interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 kann man da durch noch die trophy bekommen ?? Weiß nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab schon vier gezogen, aber alle waren bed. So der brüllet, misimovic sollte aber einigermaßen was einbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Habe David Villa, jemand interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 was willst denn haben dafür ? Hast du auch Spieler im Angebot? (gute) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 88 und beim tauschen im Durchschnitt mindestens 100.000 Coins wert. Hast du Ribéry, neuer, Schweinsteiger Robben oder was anderes gutes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Habe David Villa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich habe ein paar, muss deine mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.