zogger07 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 BieteSanchez, Barcelona, 86, Chile, RA Kagawa, Dortmund, 82, Japan, OM Robinho, Milan, 84, Brasilien, MS Assaidi, Heerenveen, 76, Marokko, LA Beckford, Leicester, 76, England, ST Hummels, Dortmund, 84, Deutschland, ZIV Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Suchst du was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Und Ramires IF 433Ne, ich suche keinen. Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Also nur Verkauf? Hast du ne Preisvorstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Robinho Hummels und sanches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ist nur noch Hummels zu haben. Hat 433 deswegen so um die 19k Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Zuviel. Was ist mit 433 gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Formation, die Preise dafür bewegen sich so um die 20k, aber sagen wir 18k, ok? Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk Ne hab soviel nicht. Kannst mir das noch genau erklären mit der Formation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 suche bayern spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Habe einen schwarzen van buyten und keita von barca jmd Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 welche posi hat keita? 4-1-2-1-2 (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 habe D'Alessandro und Keita von Barca suche Coins hauptsächlich, aber könnt auch spieler mal anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 jeder braucht münzen. es gibt einfach zu wenige und die spieler sind zu teuer. ma bracuht eigentlich nur glück beim kartenpacketn und kein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wegen der Trophy oder einfach so? Wenn du die Trophy willst, musst du Glück haben und einen aus einem Pack ziehen. WIllst du einen IF nur kaufen, geh auf Auktionssuche. Ich hab heute van buhten gezogen und verkauft:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Sucht jemand bestimmte Spieler, nach Nationalität, Position und so? Habe ca. 120 Spieler. Bekomme einfach keine Top Stars aus den kack Paketen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Was sucht ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich bin auf der Suche nach Barca Spielern im Gegenzug kann ich anbieten:Di Maria von Real Benzema von Real Und nOch einen IV von Real Habe keita. Interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Özil habe ich auch im Angebot aber bitte schreibt nicht für 6000 Gugg ma post drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Was meinst du bin ich blind? Hab gesagt das ich keita habe und ob du interessiert bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Oh sry habe zu schnell geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe ein paar Bundesliga Spieler, schaue nach dem aktuellen Spiel nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 So vidic habe: sigurosson (hoffenheim ZOM 75) Schulz (Hannover lv 75) Baumann (Freiburg TW 77) Und 8 Bayern Spieler ab da kann ich mich nur von Butt trennen (77) Was dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Sucht jemand real Madrid heimtrickot Carlos Eduardo 81 selten Gabriel Heinze (77)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.