U11Cup Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hallo, ich habe mal eine frage kann ich hier auch einfach coins anbieten und dafür echtes geld oder ps3 spiele bekommen? weil ich jetzt noch münzen habe und nicht mehr ut spielen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 verkauf es lieber bei ebay. da gibt es genug leute, die sowas kaufen. ja das weiß ich dass es da auch leute gibt die das wollen, aber mir wäre es hier lieber. deshalb meine frage: Darf ich das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 https://forum.trophies-ps3.de/ultimate-team-marktplatz/78730-der-ultimate-team-marktplatz-bitte-lesen-bevor-ihr-threads-eroeffnet.htmlLetzte Zeile dürfte deine Frage beantworten! hmm ok schade und danke hat irgendjemand dann noch nen vorschlag was ich mit 40.000 münzen machen kann außer verschenken , und ins ebay stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.