Kingstacky Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo Leute wollte fragen ob es Huub Stevens als Coach gibt ? Falls Ja hat ihn jemand zum Tausch parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Suche Pukki iN Form bitte per Privatnachricht melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hätte Cicinho (Silber, RV, Palmeiras - Brasilianische Liga) Wert ~30.000 Formation 4-4-1-1 desweiteren Defoe (Gold, Tottenham) 4-1-2-1-2 Pato 4-3-1-2 Onouha (Silber, Manchester City - Wert ~10.000) 4-3-3 Bei Interesse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Suche z. B. Belhanda in Form 4-1-2-1-2 und Taiwo 4-1-2-1-2 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wenn jemand zufällig Calve von AS Nancy in Silber in Form hat, bitte melden ! Habe andere Form-Spieler zum Tausch und etliche andere Objekte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich suche die Jungs vom FC Köln ggfls. InForm (Poldi wäre ein Kandidat nach dem WE)und natürlich die Leute, die ich immer im Mittelfeld hatte in allen Ultimate Teams: Essien, Lampard, Gerrard Haste natürlich Glück und ziehst Dir Jungs wie Fabreagas, Iniesta, Xavi, Messi, C. Ronaldo, Robben, Ribery, Drogba, Rooney etc. etc. dann muss man was umstricken Hey ich hätte Peszko 4-5-1 Freis 4-5-1 und das Trikot! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hat jemand gute Silberspieler aus der PL anzubieeten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Habe gerade NENE 87 in Form bekommen im Pack, habe ihn für 120.000 reingestellt könnt mir aber auch hier ein Angebot reinschreiben und abgeben! Aufstellung 4-1-2-1-2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.