assasine94-2 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 So mein erster Beitrag hier, nachdem ich endlich mal gut gezogen habe: Biete Coloccini IF und Dani Alves Formation ist bei Coloccini IF 4-3-1-2 bei Dani Alves 4-4-2 Preis ist verhandelbar, aber er sollte schon realistisch sein (also nicht: "Ich geb dir 10k für Dani Alves) Wenn Interesse besteht, einfach eine PN schicken Ich such nur Coins, oder Maicon und Argentinische Offensivkräfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assasine94-2 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So ich verkaufe fast mein ganzes Team, folgende Spieler (alle 4-2-3-1) Buffon, Maicon, Samuel, Ansaldi, Cambiasso, Mascherano, Robinho, Saviola, Zarate, Pato, Rossi Bei Bedarf einfach per PN melden MIT Preisvorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
assasine94-2 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich biete ab heute mal einen IF-Spieler: Powell (61) Formation 3-5-2 von Crewe Alexandra VB: 35k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.