Nickeay Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich hätte Gündogan (77) und Ya Konan (79) im Angebot. Bei Interesse einfach eine PN schreiben (mit Coins-Angabe) schreiben. Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich suche:Höwedes/ 4-1-2-1-2 René Adler/ 4-1-2-1-2 MS>>ST PS: Dann habe ich eine Chemie von 100 Könnte Dir die MS >> ST Karte für Coins verkaufen, wie viel bietest du? Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wie viel stellst du dir vor? Mach mir am Besten ein Angebot und schreib's mir in eine PN. Ich schaue jetzt mal, für wie viel diese 'Karte' weg geht... Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Habe Berg und Lewandowski, Interesse? Wie viel möchtest du für beide zusammen? : D Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich biete folgende Spieler an : Kalou | Chelsea | LA | Stärke: 81 | 3-4-2-1 | Gold-glänzend Kranjcar | Tottenham | ZOM | Stärke: 79 | 4-4-2 | Gold Marchena | Villareal | ZIV | Stärke: 79 | 5-3-2 | Gold Alvarez | Inter Mailand | ZOM | Stäre: 78 | 4-1-2-1-2 | Gold Pinzi | Udinese | ZM | Stärke: 76 | 4-3-1-2 | Gold Andre | Atl. Mineiro | ST | Stärke: 75 | 4-3-2-1 | Gold Und 2 mal '+11-Verträge'. Bei Interesse einfach eine PN schreiben. Bin an Coins und Bundesliga-Spieler interessiert.. Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Verkaufe Nani und Raul Meireles. Wie viel willst du für Nani? Ich hätte noch Salomon Kalou von Chelsea + ein paar Coins? Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hat jemand Interesse an Ivanovic von Chelsea? Stärke 83, Innenverteidigung... Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 @Vidic: Wie viel willst du für Gustavo? : D _____________________ Ich suche viele gute Bundesliga-Spiler über 80. Biete mir welche an, am Besten per PN... Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 was bietest du für Gustavo ? Ich hab noch nicht nachgeschaut, für wie viel der weg geht... Müsste Ich nachher erstmal nachschauen... Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Jemand Interesse an Renato Augusto von Lverkusen? 83 iger Gold weis Welche Position? Aufstellung? Wie teuer? : D Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Nick bietet folgende Spieler/Modifikationen: Deutschland: Huntelaar | Schalke 04 | Niederlande | Stärke: 82 | ST | 4-1-2-1-2 Schürrle | Bayer Leverkusen | Deutschland | Stärke: 79 | ST | 4-3-3 Hajnal | Stuttgart | Ungarn Stärke: 77 | ZOM | 3-4-1-2 Santana | Dortmund | Brasilien | Stärke: 75 | ZIV | 4-3-3 England: Ivanovic | Chelsea | Serbien | Stärke: 83 | ZIV | 5-2-2-1 Cahill | Everton | Australien | Stärke: 80 | ZOM | 4-1-2-1-2 Jääskeläinen | Bolton | Finnland | Stärke: 78 | TW | 4-3-2-1 Chung-Yong | Bolton | Korea | Stärke: 78 | RM | 4-4-2 Dembele | Fulham | Belgien | Stärke: 76 | MS | 5-2-2-1 Marveaux | Newcastle | Frankreich | Stärke: 75 | LM | 3-4-1-2 Verträge: 3 mal 11 Spiele - Verträge 1 mal 11 Spiele - Manager - Vetrag Heilungen: 1 mal Heilung 'Alle +4' Bei Interesse bitte eine PN an mich + ein Angebot für den jeweiligen Spieler... Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich suche 4-5-1 Modifikationen...Ich zahle max. 400 Coins pro Modi... Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche immernoch 4-5-1 Karten. Zahle maximal 450 Coins...----> PN : D Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 4-5-1 geht im mom für 600-1200 Naja Ich habe heute morgen 3 Stück für jeweils 450 Coins erworben... Brauche noch unbedingt welche : D Greetz Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.