Berliner65 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hat jemand leo messi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 In welcher Formation brauchst ihn denn?Hab ihn in 4-1-2-1-2. Was zahlst? Die formation hab ich grad nicht im kopf, müsste ich mal nachschauen. was soll er denn kosten? weil ich hab grad nicht viel münzen, muss wieder paar spiele spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Kannst ja mal in meinem Messi-Thread schauen Forenpreis in Coins 650 K Also mit "paar Spielen" kommst wahrscheinlich nicht weit. wieso komm ich mit mit "paar spielen" nicht weit? was wenn ich 649 k sicher in der tasche hab und mit ein "paar spielen" die 650 k vollständig hätte. so weit ist es nun auch wieder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.