Cortezz Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wie komm ich denn in der Browser Variante an Geld? Ich kann Spieler auf Markt verkaufen, aber es hat doch im Moment niemand Coins, oder? Also geht es nur wenn die Leute, Spieler an den PC abstoßen zum Mindestpreis, oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Nein. Es gibt Promo Kartensets. Wenn man sich vor Konsolenstart bei UT anmeldet, bekommt ab und zu solche Promo Packs. Und da habe ich zB gestern unter anderem 1000 Coins erhalten. Aso, danke für den Hinweis! In welchen Abständen passiert das denn? Es juckt mich echt in den Fingern, aber ohne Geldquelle kann man kaum was machen, die Bronze Graupen bringen ja nur ~15 Coins ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.